Die Suche ergab 82 Treffer

von balouXXL
16.07.2010, 12:26
Forum: Auris 1
Thema: Klimaanlage /-automatik defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 15888

Re: Klimaanlage Defekt?

Hi, ja hab die Garantieverlängerung Gott sei Dank. Ich war immer brav beim Service gewesen und bei meinem Händler werden Filter grundsätzlich nicht gereinigt sondern leider immer gleich getauscht. Klimamittel ist eine Möglichkeit, aber wieso soll dass so schnell ausgehen. Sind das Gummileitungen, we...
von balouXXL
16.07.2010, 12:07
Forum: Auris 1
Thema: Klimaanlage /-automatik defekt?
Antworten: 23
Zugriffe: 15888

Klimaanlage Defekt?

Hallo Auris Fan-Gemeinde, wie ihr euch auf Grund des Betreffs schon denken könnt ist bei meinem Auris 2.0 D-4D BJ 4/07 und 112000 km die Klimaautomatik defekt. Angefangen hat das Ganze damit, dass die Leistung deutlich zurückging. Von der ursprünglich möglichen Eiseskälte ist nur noch ein laues Lüft...
von balouXXL
20.04.2010, 09:46
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ölverbrauch? Auris D4D 2.0!
Antworten: 6
Zugriffe: 4593

Re: Ölverbrauch? Auris D4D 2.0!

Hallo, auf 1000 km nichts und auf 15000 gar nichts. Hab mittlerweile über 100 000 km drauf und nicht einmal Öl nachschütten müssen. Service wurde natürlich alle 30 000 km gemacht. Die Fitnesschecks mach ich nicht, da ich im Jahr über 30 000 km fahre reicht lt. Toyota der Service alle 30 000 km. mfg ...
von balouXXL
28.09.2009, 16:58
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185995

Hallo zusammen, also wenn ich mich täusche, misst ein Sensor die Trübung des Öls. D. h. ist das Öl so und so trüb ist es nicht mehr gut und muss getauscht werden. Je mehr Kurzstrecke gefahren wird und je öfter der Motor einen Kaltstart macht oder je schneller und länger man ihn tritt desto schneller...
von balouXXL
20.05.2009, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Windows: "Auswahl-Menü" ist lästig....
Antworten: 10
Zugriffe: 5338

Hallo Nordlicht,

Versuch mal folgendes:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Reiter "Erweitert"
Dann im Bereich "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"
hier kannst du dein Standartsystem auswählen und hinterlegen

mfg
balouXXL
von balouXXL
20.05.2009, 09:05
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Sommerrädern ab Werk
Antworten: 15
Zugriffe: 7712

Continental Premium Contact 2

mfg
balouXXL
von balouXXL
11.05.2009, 09:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Needa hat geschrieben:Hat der Händler es nicht hinbekommen oder hast du es ihm gar nicht gezeigt ? Braucht man spezielles Werkzeug ?
Doch, doch wie gesagt, das hat ja alles der Händler gemacht.

mfg
balouXXL
von balouXXL
08.05.2009, 08:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fußmatten
Antworten: 28
Zugriffe: 9287

Nix am stinken. Wenn ich mich aber für genau dieses Thema nun auch interessiere, möchte ich nicht erst 100 dumme Kommentare lesen bevor hier mal was Gescheites zum Thema geschrieben steht. Und zur Anzahl der Beiträge! Ich brauch mich gar nicht anzustrengen um auf deine Anzahl zu kommen. Jeden Tag 2...
von balouXXL
08.05.2009, 08:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Re: Feedback nach 75000 km Auris fahren

habe das Probelem auch wie haben die es genau gelöst ? weil bei mir wurde schonmal ein Spiegel ausgetauscht und jetzt ist es wieder da, nächste Woche wollen die es sich nochmal angucken aber die wissen nicht so recht was sie machen sollen. Schöner Beitrag das Spiegel meinen Eindruck vom Auris wiede...
von balouXXL
07.05.2009, 16:39
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Re: Feedback nach 75000 km Auris fahren

Hinzufügen kann ich noch dass ich einen sehr schlechten Radioempfang habe, und das Radio allgemein viel zu träge reagiert, z.B. auf Lautstärkeänderungen - egal ob per Knopf oder per Lenkrad. Also über mangelnden Radioempfang kann ich mich selbst bei meiner "Stummelantenne" nicht beklagen. Und die R...
von balouXXL
07.05.2009, 13:48
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Fußmatten
Antworten: 28
Zugriffe: 9287

Hallo zusammen, also ich denke auch das Fußmatten zum Auslieferungszustand gehören. Auch Warndreieck und Verbandskasten waren bei mir dabei. Aber die Händler tun dann halt immer so großzügig so als ob das jetzt die Welt gekostet hat und sie daran quasi Pleite gehen wenns das jedem geben würden. :lol...
von balouXXL
07.05.2009, 13:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Hallo iMacAlex,

hast du schon einen großen Kundendienst machen lassen 30000, 60000??

@lauroon. Gratulation zum Grünen

mfg
balouXXL
von balouXXL
07.05.2009, 13:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Schober sagt mir jetzt grad nix weil ich auch nicht so oft in der Gegend bin :wink: Jepp, genau :wink: Kann bis jetzt nur gutes Berichten (auch vom Corolla Verso meines Vaters der schon den 2. vom Vollmann hat) Ich habe 2 Probleme mitm Vollmann: 1. Mein erster Corolla, Gott habe Ihn gnädig, ist nac...
von balouXXL
07.05.2009, 13:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

laurooon hat geschrieben: Hm, nein. :)

Ich bin beim Autohaus Rüdinger in Kirchberg/Hunsrück.

EDIT: Huch, sorry, das war ja gar nicht für mich. :oops:

Gruß
Laurooon
Du hast dich mit iMacAlex überschnitten. Die Händlerfrage bzw. Antwort ging an ihn. :-)
von balouXXL
07.05.2009, 13:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Feedback nach 75000 km Auris fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 10562

Servus,

ich bin noch bei Autohaus Schober in Velden. Du wirst beim Vollmann in FS sein oder?

mfg
balouXXL

Zur erweiterten Suche