Die Suche ergab 13 Treffer

von sasch83
14.04.2010, 17:32
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 181887

Re: Gaspedal - Rückrufaktion Toyota

Kommt dann aber immer auf den Händler an. Da hast du einen schlechten erwischt :?
Meiner ist sehr zuverlässig und pünktlich :mrgreen:
Ist dann aber auch für den Urlaubstag mehr als dumm gelaufen
von sasch83
11.04.2010, 18:20
Forum: Auris 1
Thema: Helleres Licht (Scheinwerfer Halogen)
Antworten: 181
Zugriffe: 114523

Re: Helleres Licht

Ja das sind nur die Birnen die "nur" 89 € kosten.
Die Scheinwerfergläser gibt es auf Ebay für 900 €
Das die Xenons so lange Leben sollen freut mich zu hören :D :danke:
von sasch83
11.04.2010, 11:17
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 43824

Re: Reichweitenanzeige

Hab jetzt die Sommerreifen drauf und Komme jetzt über 700 km mit einer Füllung. Die Anzeige zeigt 7,2 und kam beim letzten tanken auf 7,5 l/100km denke damit kann man leben :P Aber trotzem zeigt die RWA nur 550 km an und wenn die Reserve an ist kann ich noch über 100 km fahren is zwar ein bischen do...
von sasch83
11.04.2010, 10:34
Forum: Auris 1
Thema: Helleres Licht (Scheinwerfer Halogen)
Antworten: 181
Zugriffe: 114523

Re: Helleres Licht

Hallo also ich hatte bei meinem Auriskauf GLück da der Vorbesitzer sich so sämtlichen technischen Schnickschnack einbauen hat lassen dazu gehören auch Xenonscheinwerfer. Die würde ich für kein Geld der Welt mehr eintauschen wollen, wenn ich die Nebelscheinwerfer und das Fernlicht einschalte hab ich ...
von sasch83
11.04.2010, 10:20
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hab ihn bei einem Hondahänlder gekauft. Der hat das gestern repariert. Die Kerbe wurde rausgezogen der Ecken wurde gesandstrahlt , neu versiegelt, grundiert und dann lackiert. Lass das Ganze aber nochmal von einem Freund bei der Küs überprüfen. Die in der Werkstatt meinten das es kein richtiger Unfa...
von sasch83
10.04.2010, 08:28
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 181887

Re: Gaspedal - Rückrufaktion Toyota

Hallo miens wurde auch gestern im zuge eines Garantiefalls modifitiert. Bei mir merkte ich direkt einen kleinen Unterschied das es schneller zurückkommt und nicht mehr so dräge ist. :D
von sasch83
10.04.2010, 08:23
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo und guten Morgen. War gestern beim sehr freundlichen Toyo -Händler der dann beide Innenraumbelüftungen im Heck erneuert hat. Bei der auf der Beifahrerseite war das Moosgummi, wie es bei den Rückleuchten verwendet wird gerissen und dadurch kam der Wassereintrtitt. Jetzt ist wieder alles behoben...
von sasch83
30.03.2010, 10:03
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Die sind jeweils auf Fahrer- und Beifahrerseite unter den Rückleuchten :wink:
Sind so graue Rechtecke mit Gummilappen die als entlüftung dienen.
LG
von sasch83
29.03.2010, 17:15
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

War eben beim Händler und es werden jetzt beide Kofferraumentlüftungen neu gemacht auf Garantie. Hab das mit der Zeitung heute morgen ausprobiert und dabei dann gesehenndas die Entlüftung auf der Beifahrerseite undicht ist. Werden aber beide Seiten zur Sicherheit gemacht. Gleichzeitig wir auch mein ...
von sasch83
28.03.2010, 12:50
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hab eben nochmal nachgeschaut. Meiner stand jetzt die paar Tage im Regen draußen, da ich Bereitschaft hatte. Der Teppich war so gut wie trocken auch die Flächen oberhalb der Radmulde waren trocken. In der Radmulde stand noch die Brühe :shock: . Hab dann durch die 2 Gummistöpsel das Wasser so weit es...
von sasch83
28.03.2010, 09:25
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Er wird im Mai 3 Jahre alt. Hab ihm beim Händler gekauft. Hätte auch noch bis Mai die Herstellergarantie. Gewaschen hab ich ihn mit Schwamm,Eimer und Gartenschlauch. Die Rückleuchten waren bis jetzt in ordung. Ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, da ich drauf achte, weil ich dieses Problem bei mein...
von sasch83
27.03.2010, 14:19
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 154110

Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo habe meinen Auris seit gut 4 Wochen. Hab diese Woche die Sommerreifen drauf gemacht und musse folglich ans Boardwerkzeug. Ich heb also die abdeckung der Reserveradmulde hoch und was entdecke ich? Wasser unter der Abdeckung :shock: Der Stoff und die Schaumstoffteile alle nass (vorwiegend auf de...
von sasch83
27.03.2010, 14:11
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 43824

Re: Reichweitenanzeige

Hallo also meine RWA zeigt nach dem tanken immer so 490 km an. Geht dann aber im Laufe der Fahrten immer höher oder bleibt stehen :? Hab jetzt mal ausprobiert und bin gefahren bis die Reserve angegangen ist. Bin dann noch so 20 km gefahren und hab den Tank mit 49,3 l voll gehabt. Hätte also noch gut...

Zur erweiterten Suche