Die Suche ergab 581 Treffer

von Auris2010
12.07.2018, 21:08
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 43
Zugriffe: 6999

Re: Mit dem Auto in Urlaub?

Leider ist der Urlaub auch schonwieder zwei Wochen vorbei. Unsere Norwegenreise ging über 16 Tage. In der Zeit waren wir 5.300 km unterwegs. Auch 8-9 Stunden im Auto waren mit dem Auris ein Genuss. Die Reise ging von Wien über Schärding/Passau (da musste ich mir noch schnell Scheibenwischer besorgen...
von Auris2010
12.07.2018, 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Österreich im Oktober Winterreifen/Schneeketten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Österreich im Oktober Winterreifen/Schneeketten?

Ich als Österreicher wechsle meine Räder erst immer Ende Oktober und auch nur weil ich dann nicht im November ewig warten will, weil dann alle wechseln. Ich wäre sogar so mutig und würde im Oktober mit Sommerreifen nach Schladming fahren. Ich fahre seit 1994, aber Schneeketten habe ich noch nie bese...
von Auris2010
03.07.2018, 16:03
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Camry 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2190

Re: Toyota Camry 2019

Aber mal gucken, was die Zeit bringt bei Toyota Mir geht es wie dir und wir sind aktuell in Österreich noch ärmer dran. Aygo nur noch in 3 Farben, Yaris und Auris aktuell nur noch als Hybrid mit Automatik. Ich hätte gerne ein Fließheckmodell wie man es beim Corolla, Carina oder Avensis noch bekam u...
von Auris2010
02.07.2018, 10:03
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 84
Zugriffe: 15297

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

Autobahnraststätten haben bei uns in D im Schnitt 10-20 Cent pro Liter mehr an der Säule stehen, Autohöfe meist so rund 5 Cent, jeweils im Vergeleich zu Umgegend. Wenn Du es für Rostock genauer wissen willst: https://mehr-tanken.de/tankstellen/rostock Danke nochmals für den Link. Die Seite hat mir ...
von Auris2010
02.07.2018, 09:46
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 386

Re: Hallo aus Wien

Hallo Johannes. Willkommen aus dem Burgenland :)
von Auris2010
29.05.2018, 09:40
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 84
Zugriffe: 15297

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

Ich fahre bis Kritzkow und übernachte dort. Am nächsten Tag geht es dann um 11 Uhr auf die Fähre. Vielleicht bleibt ja noch etwas Zeit :)
von Auris2010
28.05.2018, 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 84
Zugriffe: 15297

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

Danke :top:
von Auris2010
28.05.2018, 14:06
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 84
Zugriffe: 15297

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

Die Frage heute zu stellen ist doch zwecklos. Frag da frühestens in 3 1/2 Wochen noch mal nach. Danke, das ist mir bewusst, aber wenn ihr sagt, jezt kostet der Liter 1,50 € dann kenne ich die Relation zu uns in Österreich, egal ob es dann in 3 Wochen noch mehr kostet oder nicht. Die Frage, wie groß...
von Auris2010
27.05.2018, 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Kraftstoffpreise im Ausland
Antworten: 84
Zugriffe: 15297

Re: Kraftstoffpreise im Ausland

In gut einem Monat geht es nach Norwegen. Bevor es in Rostock auf die Fähre geht, möchte ich noch volltanken. Wie schaut es mit den Preisen derzeit aus und wie groß ist der Unterschied an der Autobahn?
von Auris2010
08.03.2018, 13:48
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 251
Zugriffe: 31920

Re: Auris 3

Leider wird er hinten immer mehr zum Mazda3 der zweiten Generation. Dazu auch noch das zwangsbeatmete Schrumpfmotörchen. Nein also der Auris entfernt sich immer mehr von mir. Gut, dass ich mit meinem Auris I so zufrieden bin.
von Auris2010
22.01.2018, 11:53
Forum: Smalltalk
Thema: Mit dem Auto in Urlaub?
Antworten: 43
Zugriffe: 6999

Re: Mit dem Auto in Urlaub?

So die Reise nach Norwegen ist organisiert. Längste Strecke ist gleich am ersten Tag Wien-Rostock :D
von Auris2010
13.11.2017, 10:32
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 251
Zugriffe: 31920

Re: Auris 3

Den Yaris GRMN gab es ja leider nur in limitierter Auflage und auch nur weil es die FIA so vorsieht, da man sonst nicht an der Ralley-WM teilnehmen dürfte. Da der Wagen außergewöhnlich ist, ist auch klar, dass er gleich ausverkauft war ;) Jetzt wo Du es erwähnst, ich habe sehr gute Erfahrungen mit T...
von Auris2010
08.11.2017, 10:35
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 251
Zugriffe: 31920

Re: Auris 3

Ich persönlich sehe nur relativ wenige Auris TS Taxis herumfahren, die überwiegende Mehrheit sind Priis. Dafür fahren in Wien sehr viele Auris TS Taxis herum. Ohne diese gäbe es in Österreich wohl kaum noch einen Markt für den Auris, weil auch hier jeder nur deutsche, tschechische, spanische, franz...
von Auris2010
07.11.2017, 13:57
Forum: Allgemeines zum Auris und der Technik
Thema: Auris 3
Antworten: 251
Zugriffe: 31920

Re: Auris 3

Autobild hat schon ein kleines Video zum neuen Auris: http://www.autobild.de/videos/video-toyota-auris-2018-vorschau-prius-plattform-11606643.html Vorne Prius 4 und hinten Auris mit keinen Anpassungen. Ach du meine Fresse, ich dachte nicht, dass es noch hässlicher geht. Den kauft doch in Europa nie...
von Auris2010
08.10.2017, 09:46
Forum: Auris 1
Thema: Auris E150 interior Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1752

Re: Auris E150 interior Umbau

Ja mir ist zu dem Zeitpunkt "Soft Touch" nicht eingefallen ^^ Hab gestern am Abend Toyota eine Mail geschrieben und die meinen es passt keines von diesen Teilen in den Vorfacelift. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie so viel verändert haben. Anschließend meinte er, selbst wenn ich die ganz...