Die Suche ergab 38 Treffer

von Shampoo
03.07.2013, 21:39
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Yaris P1 1,3 VVT-i Motorproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 5355

Yaris P1 1,3 VVT-i Motorproblem

Hey Leute, meine Tante hab nen Yaris P1 mit dem 1,3er VVT-i Motor und seit ein paar Tagen Probleme damit. Sie war gerade auf dem Weg nach Würzburg als auf der Autobahn die Motorleuchte anging und die Leistung sank. Seit dem kann sie wohl auch ein vernehmbares rasseln aus dem Motorraum hören. Weitere...
von Shampoo
27.09.2011, 14:49
Forum: Auris 1
Thema: Innenraumleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 2853

Innenraumleuchte

Weiß einer von euch woher der Kabelstrang der Innenraumleuchte ( die leuchtet beim öffnen der Türen ) hergeht ?
Also an welcher Stelle man es gut abgreifen könnte, um eine Fußraumbeleutung einzubauen.
Habe jetzt keine Luft den ganzen Himmel runter zu holen
von Shampoo
19.05.2011, 22:24
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht
Antworten: 362
Zugriffe: 143539

Re: Tagfahrlicht

Hier halt wie schon mal gepostet meine Lösung

http://img3.imageshack.us/g/dscf0987v.jpg/
von Shampoo
18.05.2011, 21:06
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Magnaflow
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Magnaflow

Hab mir am Samstag einen Magnaflow Endschalldämpfer unter den Auris gebastelt. Rohr war davor auf nem 1 Liter Almera drunter und ist ca 3000 km gelaufen, also wahrscheinlich noch null frei gebrannt. Zwischenzeitlich lag der Pott auch fast nen Monat im Keller rum, daher das ganze Kondenswasser noch. ...
von Shampoo
27.03.2011, 17:01
Forum: Auris 1
Thema: [D] Bremsscheiben/beläge an der Hinterachse wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 9200

Re: Auris: Bremsscheiben/beläge an der Hinterachse wechseln

Die beiden 17er oder 14er Schrauben von der Zange lösen, dann 13er schrauben in die vorgegebenden gewinde in der scheibe selbst reinschrauben und die scheibe kommt von selbst raus
von Shampoo
27.03.2011, 16:59
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17098

Re: Auris noch Tiefer :-)

Wo lässt du die stauchen ? und zu welchem Preis?
von Shampoo
23.02.2011, 14:09
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht - von pbt racing
Antworten: 9
Zugriffe: 7268

Re: Tagfahrlicht

Ich bin wahrscheinlich einer der ersten oder der erste der es dran hat :D
Also wenn es einer auch machen kann ich nur sagen, viiieeel Zeit einplanen.
Hab über 2 Tage verteilt ca 8 Stunden gebraucht
von Shampoo
22.02.2011, 22:11
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht - von pbt racing
Antworten: 9
Zugriffe: 7268

Re: Tagfahrlicht

Also wie versprochen die Bilder : http://img3.imageshack.us/g/dscf0987v.jpg/

Werd dann ggf. noch ein Video machen, wegen dem Dimmen.
Einbauanleitung kann ich auch posten, aber nicht mehr heute langen Tag hinter mir :D
von Shampoo
18.02.2011, 19:05
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht - von pbt racing
Antworten: 9
Zugriffe: 7268

Re: Tagfahrlicht

Also ich habs das ja über die Firma bestellt als Austellungsstück und da selbst Monteur auch selbst eingebaut und mit allem 250 € bezahlt
von Shampoo
18.02.2011, 18:25
Forum: Auris 1
Thema: Tagfahrlicht - von pbt racing
Antworten: 9
Zugriffe: 7268

Tagfahrlicht - von pbt racing

Also ich habe mir die folgenden Tagfahrleuchten bestellt : http://pbt-racing.de/product_info.php?i ... adef85c336 Leisten sind lackiert und verklebt, alle Leitungen sind verlegt, Leuchten tut es und dimmen ebenso ab. Auto ist momentan noch auf der Bühne, weil die Leisten die geklebt werden noch troc...
von Shampoo
06.12.2010, 18:09
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Pedalbox / Gaspedal Tuning
Antworten: 25
Zugriffe: 16378

Re: sprint booster von TRC

Also der Booster bring schon nen deutlich anderes Anfahrgefühl mit. Bins jetzt ein paar mal gefahren, kommt richtig gut ausm Arsch der Auris, aber für 200 Euro nen bisschen teuer
von Shampoo
28.08.2010, 21:24
Forum: Auris 1
Thema: Getränkehalter klemmt
Antworten: 14
Zugriffe: 18759

Re: Getränkehalter klemmt

Mach mal n Foto davon, kanns mir schwer vorstellen
von Shampoo
25.08.2010, 13:06
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wasser auf dem Plaste vor der Scheibe
Antworten: 19
Zugriffe: 6070

Re: Wasser auf dem Plaste vor der Scheibe

Find das stört garnicht, beim Regen sitzt ja meist im Auto wenn man unterwegs is. Ich schau es mir ja nicht von Aussen an. Beim Fahren, Bremsen, Lenkung usw. schwappt das ja eh über
von Shampoo
10.08.2010, 20:56
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuff umbau auf Muffler
Antworten: 21
Zugriffe: 9764

Re: Auspuff umbau auf Muffler

Wo isser denn der Link ? :D
UND der Soundcheck !!! Gaaanz wichtig
von Shampoo
07.08.2010, 15:17
Forum: Auris 1
Thema: TFL für den Auris
Antworten: 10
Zugriffe: 5433

Re: TFL für den Auris

http://cgi.ebay.de/TOYOTA-Auris-LED-Tagfahrlicht-Komplettsatz-LEGAL-/360233965240?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53df9e16b8 :mrgreen: Sag ich ja ;) Hatte mir auch schon überleg am Rand der Nebels so nen flexiblen Streifen zu verlegen, Problem is nur das der Rand ca 4 mm breit is un...

Zur erweiterten Suche