Die Suche ergab 5 Treffer

von Schattenspender-RG
20.05.2011, 23:50
Forum: Auris 1
Thema: Steinschlag in der Windschutzscheibe
Antworten: 37
Zugriffe: 16750

Re: Steinschlag in der Windschutzscheibe

Hallöchen, also 1.: Wenn der Halter bzw. der Fahrer des Kieslasters ermittelt werden kann, dann muß dieser für den Schaden haften. und 2.: Wenn man hinter einem Kieslaster herfährt, dann muß man sich keineswegs des Risikos bewußt sein. Wurde der Stein durch ein Rad hochgeschleudert kann man zwar nic...
von Schattenspender-RG
17.10.2010, 13:46
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Ölwechsel beim Fitness-Check?!
Antworten: 5
Zugriffe: 16711

Re: Ölwechsel beim Fitness-Check?!

Stimmt, hast recht :-)

Ich hatte da was verwechselt.

Gruß, Schattenspender
von Schattenspender-RG
16.10.2010, 23:27
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Ölwechsel beim Fitness-Check?!
Antworten: 5
Zugriffe: 16711

Re: Ölwechsel beim Fitness-Check?!

Hallöchen :-)

@iMacAlex

Bist du dir da sicher? Ich hab auch einen 1.4er Benziner (03/2009). Und laut Service-Heft ist der Ölwechsel aller 30000 km bzw. nach 2 Jahren fällig. Dazwischen nur Kontrolle.

Gruß, Schattenspender
von Schattenspender-RG
18.05.2010, 02:08
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motor stirbt ab
Antworten: 62
Zugriffe: 53656

Re: Motor stirbt ab

Steht dein Auto nachts im Freien? Ich hatte mal das gleiche Problem, ein Marder hatte ein Sensorkabel angeknappert.

Gruß, Schattenspender
von Schattenspender-RG
12.05.2010, 18:51
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chip Tuning für Diesel
Antworten: 113
Zugriffe: 85995

Re: Chip Tuning für Diesel

Ein Hallo an Alle :) Tuning ist zwar nicht mein Ding und ich bin sozusagen zufällig über dieses Thema gestolpert, aber nun mußte ich mich doch mal im Forum anmelden. Es stimmt schon, durch das Chiptuning verändert sich nichts an der Steuer. Und an den Versicherungsbeiträgen wird sich wohl auch nicht...

Zur erweiterten Suche