Die Suche ergab 38 Treffer

von badtom85
30.04.2012, 12:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anbauanleitungen - web page
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

Re: Anbauanleitungen - web page

Hmm wenn ich richtig liege wird ja nur die Blende am original fest geschraubt.

Oder?

Lg Thomas
von badtom85
06.07.2011, 18:44
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

Nein Sorry leider nicht mehr, hab sie schon verkauft

lg
von badtom85
06.04.2011, 20:43
Forum: Auris 1
Thema: Bremsattel lackieren
Antworten: 73
Zugriffe: 29231

Re: Bremssattel lackieren

Werd Meine auch den Monat noch Angreifen, werde sie aber Weis oder Schwarz machen Bin mir noch nicht ganz Schlüssig .denken



Mfg Tom
von badtom85
03.04.2011, 08:10
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

:-) Danke

Und auch wenn es nur ein 1,6l ist kann man(n) ihn auch Sportlich Fahren .cool


Mfg Tom
von badtom85
02.04.2011, 22:16
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

Ja hab auch noch 2-3 sachen die ich mit Folie machen möchte aber was sag ich natürlich erst wenns soweit ist :-)

ist aber nix Grosses ;-)


Danke für die Komplimente


Mfg Tom
von badtom85
01.04.2011, 22:31
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

Richtig :-)

Die 35mm federn sind noch Original und zum Verkaufen


Hier ein Bild

Mfg Tom
von badtom85
29.03.2011, 18:31
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

ja nur leider kann ich zum treffen nicht kommen :-(

also hab mich jetzt Entschieden werde meine Federn drin lassen (30mm Tiefer)

nun hab ich noch die h&r Federn 35mm Tiefer Zuhause liegen hat jemand Interesse daran?

Mfg Tom
von badtom85
28.03.2011, 20:49
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

naja werd mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen

aber eins ist ja schon mal sicher die 5mm unterschied von den federn wird man nicht kennen oder?

Mfg Tom
von badtom85
27.03.2011, 17:16
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

Sag mir Warum???

Mfg Tom
von badtom85
27.03.2011, 17:11
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Re: Auris noch Tiefer :-)

Hier der Link:

Kostet pro Feder 30euro

http://www.at-fahrzeugtechnik.de/federnstauchen.html


Mfg Tom
von badtom85
27.03.2011, 11:50
Forum: Auris 1
Thema: Auris noch Tiefer :-)
Antworten: 32
Zugriffe: 17144

Auris noch Tiefer :-)

So hab mich jetzt dazu Entschlossen meinen Auris noch etwas tiefer zu setzen :-) In meinen sind jetzt federn drin die 30mm Tiefer sind, ich dachte der legt sich noch ein bischen da aber jetzt ein Jahr rum ist kann ich das vergessen. Hab mir jetzt neue Federn gekauft die 35mm tiefer sind, 5mm untersc...
von badtom85
29.09.2010, 18:33
Forum: Kaufberatung
Thema: auris? seit gestern nein danke!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5962

auris? seit gestern nein danke!!!!

Mein Auris steht seit gestern abend schon wieder in der Werkstat :-( also ich erklär mal warum: Bin Gestern abend gleich nach der arbeit nachhause, kurz darauf bekam ich einen anruf von einen Freund er fragte ob ich ihn in die werkstat bringen könnte da sein auto nicht mehr geht (altes auto)! klar k...
von badtom85
20.09.2010, 20:55
Forum: Auris 1
Thema: böser blick ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 12735

Re: böser blick ;-)

kojak hat geschrieben:Es würde besser aussehen wenn man die Schwarze Folie noch weiter runter zieht,und nicht bei der Motorhaube aufhört einfach in V Form weiter bis unten hin.So sieht es misst aus..flop

Grüße aus Braunschweig





ja bin ich ja beim überlegen aber wüsste nicht genau wie ichs machen würde :-(

lg tom
von badtom85
20.09.2010, 20:54
Forum: Auris 1
Thema: böser blick ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 12735

Re: böser blick ;-)

letztendlich ist ja alles egal.auch was ich schrieb.hauptsache es gefällt dir. das konzept einer andersfarbigen motorhaube und dach find ich gut.auch dieses mattschwarz.zumindest kommt es auf dem foto so rüber,sieht gut aus. zur motorhaubenverlängerung kennst du ja meine meinung. wie hast du denn a...
von badtom85
20.09.2010, 20:32
Forum: Auris 1
Thema: böser blick ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 12735

Re: böser blick ;-)

HolgiHSK hat geschrieben:Sieht aus wie eine unvollendete Haubenreparatur.

Ich finds sch... . Sorry ist meine Meinung.


ist ja mehr schwarz mat! :-) zeigs dir mal :-)

Zur erweiterten Suche