Die Suche ergab 4 Treffer

von WilliWischmann
07.08.2010, 12:14
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rußpartikelfilter freibrennen und die Folgen
Antworten: 25
Zugriffe: 22380

Re: Rußpartikelfilter freibrennen und die Folgen

Kurzer Kommentar von meiner Seite. Meiner hat auch erst kuerzlich die 30.000er bekommen, fahre ca. 20km auf die Arbeit. Nie schneller als 120, von "freibrennen" kann da nicht die Rede sein und hab einen Verbrauch von nur 5,8 l ohne grossartig auf was zu achten. Im Uebrigen merke ich null Unterschied...
von WilliWischmann
22.06.2010, 06:33
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 137229

Re: Nanoversiegelung für Scheiben !

Hi, ganz und gar net. Hab wirklich nur genau die Erfahrung gemacht, wie ich sie besbichrieben hatte. Und nen Kurs von nur 10,- find ich dafuer absolut fair. Hatte vorher auch in allen moeglichen Foren nach Erfahrungen anderer gesucht. Da war manchmal von Schlieren, optischen Knicken etc. die Rede. W...
von WilliWischmann
21.06.2010, 22:19
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 137229

Re: Nanoversiegelung für Scheiben !

Autoputzen scheint mein Spezialgebiet zu sein. Also hier mein Senf, den ich zum Versiegeln von Scheiben beitragen kann. Bei meinem alten Yaris habe ich ne Versiegelung selbst gemacht mit einem Mitteln von Caramba, das Scheiben-Siegel-Set. Besteht aus einer Reinigungspaste und zwei Sorte Feuchttücher...
von WilliWischmann
21.06.2010, 22:08
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Wie reinigt ihr eure Frontscheibe von innen?
Antworten: 14
Zugriffe: 36855

Re: Wie reinigt ihr eure Frontscheibe von innen?

Hi, bin neu hier und habe mich nur wegen diesem Beitrag bei euch angemeldet. Ich will nämlich unbedingt meinen Senf hierzu beitragen. Scheibenputzen geht ganz einfach. Fensterleder und Shampoo. Fensterleder sollte irgendein gutes von Vileda sein, bekommt man easy bei DM. Shampoo, irgendeines, billig...

Zur erweiterten Suche