Die Suche ergab 10 Treffer

von m@trix
19.08.2010, 12:46
Forum: Auris 1
Thema: Serviceanzeige am Tacho
Antworten: 12
Zugriffe: 9402

Re: anzeige

hmmm..
nachtanken wird gemeldet, und das finde ich überflüssig, aber inspektion nicht das ist ja nen sch... sorry wegen mein ausdruck
von m@trix
19.08.2010, 12:08
Forum: Auris 1
Thema: Serviceanzeige am Tacho
Antworten: 12
Zugriffe: 9402

Serviceanzeige am Tacho

hallo an alle, war gestern bei meinem freundlichen und habe mir meine scheinwerfer wechseln lassen... Und er meinte, dass ich bald zu inspektion müsste als info..So jetzt habe ich ne frage an euch zeigt der tacho nicht an wann service gemacht werden muss...? besitze ein Auris soul 97PS vvti bedanke ...
von m@trix
29.07.2010, 12:29
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Kunststoff reinigen-> meine Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 30304

Kunststoff reinigen-> meine Erfahrungen

Hallo an alle Nach 10 Produkte was ich getestet habe fande ich endlich den richtigen, für die Innenreinigung vom Kunststoff.. Hatte fast alles mögliche probiert aber bekam kein schönes Ergebnis. Dann fragte ich mich, wie machen es die Auto Aufbereiter? Besuchte einen auf und der sagte mir man solte ...
von m@trix
08.07.2010, 19:46
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.4 benziner

hallo an alle.... also ich habe mir die mühe gehmacht mein deckel vom lenker zu demontieren, und habe festgehstellt das ich den anschluss habe für den stecker, wie ich schon beschrieben habe habe ich die led cruise auch im tacho... nun ist die frage: ist es auch am steuergeret verbunten,,.? wo kann ...
von m@trix
08.07.2010, 14:51
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.33 benziner

Servus und Willkommen im Forum! Eine "Cruise" Kontrollleuchte gibt es schon mal nicht im Tacho, deshalb ist es fraglich ob es einfach nur reicht den Hebel nachzurüsten. Es gibt aber einen zum nachrüsten von VDO ( Pedal Interface II heißt der) der auch beim 1,33 geht laut Toyota Händler :wink: so ha...
von m@trix
06.07.2010, 21:13
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.4 benziner

ich danke an alle die mir gerade meine fragen beantwortet haben... top forum weiter so... :danke: :danke: :danke:
von m@trix
06.07.2010, 21:02
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.4 benziner

wie kann ich am Tachos ein LED check durchfüren ob ich überhapt so ne led namens cruise habe....????
von m@trix
06.07.2010, 20:52
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.4 benziner

also nicht so ne einfache sache....!! :shock: :shock:
von m@trix
06.07.2010, 20:35
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Re: Tempomat für 1.33 benziner

danke für die schnelle antwort... ich sehe im hindergrund vom tacho dieses symbol....

sorry ist der 1,4 97 PS :D

Bild
von m@trix
06.07.2010, 20:17
Forum: Auris 1
Thema: Tempomat für 1.4 benziner
Antworten: 12
Zugriffe: 4707

Tempomat für 1.4 benziner

hallo an alle ich besitze ein auris 1.4 benziner mit 97 ps wehr kann mir sagen ob ich den anschluss habe für den tempomat....? und noch was bitte wo kann ich es bestelle das kit also kabel hebel und abdeckung... mfg m@trix P.S. im board habe vie nüzliche tips gehfunden weiter so.... coole sache :D :D

Zur erweiterten Suche