Verbraucher entleert Batterie

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
fkze
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2024, 17:02
Modell: Auris 1
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
EZ: 12. Apr 2007

Verbraucher entleert Batterie

#1 Beitrag von fkze » 06.02.2024, 18:08

Hallo Toyota-Fans,

bei meinem Auris Diesel 2.0 BJ 2007 entleert sich die Batterie (2 Jahre alt), durch messen von Strom und ziehen der Sicherungen, habe die Schuldige im Motorraum gefunden, eine der drei gleichen 30A.
Ich habe recherchiert, laut Service-unterlagen sind die 3 Sicherungen für die Zusatzheizung und im Motorraum links vorne sollen die drei Relais dafür geben, was nicht der Fall ist.
Hat jemand dieses Problem gehabt oder kann mir ein Tip geben. Im Anhang noch Bilder.

VG Zen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“