Hab ich ein gutes Geschäft gemacht?
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
Unter meinem Kaufvertrag steht:
Der Käufer ist an die Bestellung höchstens bis vier Wochen, bei Nutzfahrzeugen bis sechs Wochen sowie bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind, bis 10 Tage, bei Nutzfahrzeugen bis zwei Wochen gebunden.
Versteh ich das so, das ich vom Vertrag zurücktreten könnte? Will zwar vom Vertrag nicht zurücktreten, aber wäre eine Sache mit der man beim Händler Druck machen könnte. Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit aus dem Vertrag zurücktreten zu können?
Der Käufer ist an die Bestellung höchstens bis vier Wochen, bei Nutzfahrzeugen bis sechs Wochen sowie bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind, bis 10 Tage, bei Nutzfahrzeugen bis zwei Wochen gebunden.
Versteh ich das so, das ich vom Vertrag zurücktreten könnte? Will zwar vom Vertrag nicht zurücktreten, aber wäre eine Sache mit der man beim Händler Druck machen könnte. Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit aus dem Vertrag zurücktreten zu können?
Jop du bekommst einen Anruf wo du erstens den Verkäufer bewerten kannst und dann das Autohaus.
Hab ich jetzt schon zwei mal bekommen.
Hab ich jetzt schon zwei mal bekommen.
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- iMacAlex
- Administrator

- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Genau und wenn dir dein Verkäufer immer nur Mist erzählt was du überhaupt nicht wissen möchtest (Abwrackprämie usw.) dann muss er halt damit rechnen das er nicht so eine gute Bewertung bekommt. 
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
naja den Verkäufer bis jetzt mag ich mal nicht schlecht bewerten, weil der Beratungsmäßig sehr gut war. Arbeite selbst auf der Bank und kann weiß worauf es bei einer guten Beratung ankommt. Die beste hatte ich bei Opel der mir weiß machen wollte das ich für einen Astra 1.7cdti knappe 90 Euro Steuern bezahlen muss, da musste ich lachen.
Wenn ich anrufe werd ich immer an so eine Frau weitergeleitet und diese erzählt mir nur mist, werd aber morgen oder spätestens übermorgen dort mal auf der Matte stehen. Mein Verkäufer ist auch gleichzeitig der Zweigstellenleiter dort und von dem will ich eine Antwort hören.
Aber das mit dem Anruf wusste ich nicht, den bekommt wirklich jeder der einen neuen Toyota kauft oder picken die sich nur ein paar raus?
Wenn ich anrufe werd ich immer an so eine Frau weitergeleitet und diese erzählt mir nur mist, werd aber morgen oder spätestens übermorgen dort mal auf der Matte stehen. Mein Verkäufer ist auch gleichzeitig der Zweigstellenleiter dort und von dem will ich eine Antwort hören.
Aber das mit dem Anruf wusste ich nicht, den bekommt wirklich jeder der einen neuen Toyota kauft oder picken die sich nur ein paar raus?
- iMacAlex
- Administrator

Also meinen Vater haben sie jedes mal angerufen (zwei Corolla Verso´s)
Ja geh am besten erst mal persönlich vorbei und erkundige dich bei deinem Verkäufer. Kannst ja auch erwähnen das du am Telefon nie eine Antwort auf deine Fragen bekommst.
Heute durfte ich meinen Flitzer abholen gehen. Absolut geil, mein erster Neuwagen 
Konnte zwar noch nicht so viel damit fahren, aber bisher macht der D4D irre viel Spaß. Demnächst kommen dann gleich mal die 18 Zöller drauf und dann macht er optisch auch richtig was daher.....Ob ich ihn jetzt noch tieferlege, weiß ich nicht da er serienmäßig ja schon recht straff abgestimmt ist.
Konnte zwar noch nicht so viel damit fahren, aber bisher macht der D4D irre viel Spaß. Demnächst kommen dann gleich mal die 18 Zöller drauf und dann macht er optisch auch richtig was daher.....Ob ich ihn jetzt noch tieferlege, weiß ich nicht da er serienmäßig ja schon recht straff abgestimmt ist.
@iMacAlex:
Hast du schon was gehört bezgl. Auslieferung deines 1.33ers?
Hast du schon was gehört bezgl. Auslieferung deines 1.33ers?
Toyota Auris 1,33l, 5-türig, "Life" Ausstattung + Navi-/Audio-Paket, mysticschwarz
(1. Lieferdatum: 25.04.09 / Verschoben auf: 16.06.09 / geliefert am 25.06.09 / abgeholt am 29.06.09 und bis jetzt (bis auf Kleinigkeiten) sehr zufrieden)
(1. Lieferdatum: 25.04.09 / Verschoben auf: 16.06.09 / geliefert am 25.06.09 / abgeholt am 29.06.09 und bis jetzt (bis auf Kleinigkeiten) sehr zufrieden)
- iMacAlex
- Administrator

@artcore
In seinem Computer steht das er ausgeliefert wurde. Jetzt kann er nicht mehr nachschauen wo er sich befindet. Wir sind beide gespannt wann er angeliefert wird zusammen mit dem Vorfürwagen
In seinem Computer steht das er ausgeliefert wurde. Jetzt kann er nicht mehr nachschauen wo er sich befindet. Wir sind beide gespannt wann er angeliefert wird zusammen mit dem Vorfürwagen