Was ne Einstellung... "Ich hab Garantie drauf, also trete ich meine Karre bis sie abraucht".Chris1981 hat geschrieben:PS: Garantie ist ja auch noch drauf...
1000km Vollgas (mit Bremsphasen wo man dann statt 235km/h mal kurz nur 170km/h fährt...) da muss ich echt lachen. Als nächstes macht er einen Thread auf mit dem Titel: "Turboschaden bei 60.000km! Ist das normal? Toyota Qualität wird immer schlechter, dabei hab ich mein Auto doch so gepfegt"..
Achja und das Auto ist nicht auf 1000km Vollgas ausgelegt. Nein! Wers nicht glaubt, soll bei Toyota anrufen. Ich hab gerade nochmal mit unseren Engineering gesprochen, wir sind Automobilzulieferer. Die haben fast unterm Tisch gelegen.

Edith sagt: Das Thema war gerade bei uns am Frühstückstisch nochmal auf den Tisch gekommen. 8 erfahrene Ingenieure schätzen, dass durch diese Aktion von dir die Gesamtlebensdauer von angenommenen 250.000km auf 150.000km reduziert wird. Das heißt, wenn du die Karre bei 140.000km verkaufen willst, kannste fahren! Pass aber auf die Blitzen auf.