Auris 1.4 D-4D UKP

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
Stephan
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 07:59

Auris 1.4 D-4D UKP

#1 Beitrag von Stephan » 14.09.2011, 10:08

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für eine Abürzung bei einer Modellbezeichnung.

Laut Toyota Ersatzteilprogramm gibt es einen Auris Typ NDE150 "E",

welches den Toyota Auris 1,4 D-4D bezeichnet.

Aber wofür steht das "E"

Kann mir das jemand erklären.

Zu finden ist diese Bezeichnung zum Beispiel bei der Teilenummer 48131-02J20 (Vorderachsfeder) unter der Rubrik Bemerkung.

Mein Toyota Händler konnte mir keine Auskunft darüber geben und im Internet habe ich leider auch keinen Erfolg.

Danke schon mal für die Bemühungen

Antworten

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“