Startprobleme

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
ray57
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2007, 10:04

Startprobleme

#1 Beitrag von ray57 » 05.12.2007, 10:11

Hallo zusammmen,
ich fahre seit 5 Monaten einen Auris D4D Executive.
Vor zwei Wochen wollte ich ihn starten,ging nicht es kam die Meldung Servolenkung überprüfen.Seit dem steht er in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht !!!
Es ist mein erster Toyota.Ich bin schwer enttäuscht. Hat jemand ähnliche Probleme ???

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von paD » 05.12.2007, 11:50

Wow, ich glaube du bist (unglücklicher) Gewinner des schwersten Fehlers den wir bislang im Forum hatten.
Dein Wagen ging gar nicht mehr an und es kam nur die Fehlermeldung: "Servolenkung überprüfen"?
Und nun wartest du schon 2 Wochen darauf?

Da wäre ich auch sehr enttäuscht, aber ich denke schwer das du da einfach nur ziemlich viel Pech hattest :(

Also derartige Probleme hatte ich noch nicht.

paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
Freddy7
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 374
Registriert: 23.09.2007, 23:39

#3 Beitrag von Freddy7 » 05.12.2007, 17:46

@ ray 57

Hallo,
da kann ich paD nur zustimmen. Von einem solchen Fehler hab ich noch nicht gehört. Und dann den Fehler nach 2 Wochen suchen immer noch nicht gefunden.
ist schon hart. Dir steht auf alle Fälle ein Ersatzwagen zu, den dir der Händler stellen muss, bis die Reparatur abgeschlossen ist.
Fred


Auris 1,6 Sol Marilingrau

Benutzeravatar
Paseo Dennis
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 250
Registriert: 16.08.2007, 15:11
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Lich