Lenkgetriebe und Wasserpumpe bei D -Cat Kaputt????

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Gesperrt
Nachricht
Autor
Blader
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 87
Registriert: 19.07.2009, 12:29
Wohnort: Leverkusen

Lenkgetriebe und Wasserpumpe bei D -Cat Kaputt????

#1 Beitrag von Blader » 15.09.2012, 16:30

Hallo bei meiner 60000Km Inspektion soll angeblich festgestellt worden sein das mein Lenkgetriebe und die Wasserpumpe defekt sei lt meinen Freundlichen!!!!
Kosten ca.2250.Meine frage hat jemand schon mal das Lenkgetriebe defekt gehabt wie äussert sich das ???

Mein Auris macht manchmal ein dumpfen blop beim lenken jedoch macht er dieses meiner meinung schon seit eh und je ein anderer mechaniker hat zu mir gesagt (Andere werkstatt)es wäre alles ganz normal zu der Wasserpumpe denke ich mal das dieses D _cat Krankheit ist also das Auto geht in 14 tagen aus der anschlussgarantie !!!

Will da jemand Geld machen ???

MfG
Ralf
Auris 2,2 D-Cat 18er Bladefelgen Leder Xenon Chip Powerbox von DieselPower Mystic Schwarz TTE Frontspoiler und TTE Heckspoiler PDC hinten TPA400 ab.27.2.2013 VW Golf 6 GTI

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Lenkgetriebe und Wasserpumpe bei D -Cat Kaputt????

#2 Beitrag von HolgiHSK » 15.09.2012, 18:51

Die Suche hilft weiter, hierzu gibt es schon Themen:
Servolenkung ausgefallen
Knacken der Servolenkung?!

Bitte in einem der Threads weiter diskutieren.... Hier ist zu!
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“