Auris 2.0 D-4D und Hopa Box

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
AurisHammer
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2013, 22:58

Auris 2.0 D-4D und Hopa Box

#1 Beitrag von AurisHammer » 17.08.2013, 23:03

Ich habe kürzlich eine Hopa Box erstanden und möchte diese nun in meinem Auris verbauen. Mir fehlt
allerdings das notwendige Teilegutachten, um mir die technische Änderung vom TÜV abnehmen zu lassen.
Ich bin gerne bereit im Gegenzug demjenigen, der mir das Gutachten zusendet, ein Felgengutachten nach Wahl
für den Auris zukommen zu lassen.

:danke:

Antworten

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“