Anlasser defekt -.-

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aurora
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 11.09.2014, 20:27
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Deluxe
Farbe: Vintage White
EZ: 5. Mai 2009

Anlasser defekt -.-

#1 Beitrag von aurora » 27.04.2016, 18:24

Hey !

Mal ne kleine Frage an euch. Mein Anlasser macht mir voll die Probleme.. Gestern im Einkaufszentrum ging das Auto nicht an - ich saß da locker 20 Minuten ohne Erfolg -.- Deshalb möchte ich mir einen Anlasser anschauen bzw mich schlau machen, ob es der Anlasser ist.
Dazu hatte ich http://www.motordoctor.de/anlasser-starter gefunden. Morgen habe ich auch einen Termin in der Werkstatt.

Wer von euch hat denn schon einmal dieselben Erfahrungen ? Oder kann mir jemand was dazu sagen ?

Antworten

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“