Benutzung der Suchfunktion / BBCode

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 712
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Auris 2
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Style
Farbe: azurblau (8T7)
EZ: 8. Aug 2013
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

Benutzung der Suchfunktion / BBCode

Beitragvon d4d-fan » 13.10.2007, 01:00

Hallo Auris-Fans !

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Posts erstellt werden bevor die Suche-Funktion verwendet wurde.
Dadurch kommt es zu unnötigen Einträgen !

Will man einen neuen Thread schreiben, ist vorher zu suchen, obs nicht schon einen ähnlichen gibt, wenn JA, diesen verwenden !!!
Gibt es eine Frage im Forum, so benutzt bitte zuerst die "Suchen" -Funktion !



Danke

d4d-fan
Zuletzt geändert von d4d-fan am 12.09.2009, 11:43, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 712
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Auris 2
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Style
Farbe: azurblau (8T7)
EZ: 8. Aug 2013
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

Benutzung des BBCode

Beitragvon d4d-fan » 22.10.2007, 23:11

An alle Members !!!

In einigen Posts kommt es vor, dass der BBCode nicht richtig verwendet wird !!!

Das Durchlesen der BBC-Anleitung ist vor allem für neue Mitglieder zu empfehlen !!!

schaut mal hier rein =>Hilfe für BBCode


d4d-fan .....:mod_recht:

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

Beitragvon MTB-Freak » 28.07.2008, 23:01

auch wenn einige der Meinung sind das frischt das forum auf, ihr werdet merken das auch andere user euch auf die sufu hinweisen und wir dann den thread closen. es ist nich böse gemeint doch wenn jemand neues kommt und etwas bestimmtes sucht findet er 3,4,5,6 thread's und muss sich dort erstmal durchlesen - es wäre doch besser wenn er nur 1 lesen muss und alles weiß :D
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4145

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3574
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Beitragvon iMacAlex » 30.09.2009, 17:43

Wieder zur Erinnerung! Die Suche befindet sich rechts oben :wink:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau .love
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung .love

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2478
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Benutzung der Suchfunktion / BBCode

Beitragvon HolgiHSK » 04.09.2011, 17:26

Mal wieder zur Erinnerung...

Die Suchfunktion setzt natürlich auch voraus, dass Ihr einen passenden Threadtitel wählt.
Wobei die Suche sich auch auf die Beiträge bezieht.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 712
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Auris 2
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Style
Farbe: azurblau (8T7)
EZ: 8. Aug 2013
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Benutzung der Suchfunktion / BBCode

Beitragvon d4d-fan » 28.02.2013, 18:58

Erinnerung !
d4d-fan hat geschrieben:Hallo Auris-Fans !

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Posts erstellt werden bevor die Suche-Funktion verwendet wurde.
Dadurch kommt es zu unnötigen Einträgen !

Will man einen neuen Thread schreiben, ist vorher zu suchen, obs nicht schon einen ähnlichen gibt, wenn JA, diesen verwenden !!!
Gibt es eine Frage im Forum, so benutzt bitte zuerst die "Suchen" -Funktion !



Danke

d4d-fan


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste