Neue Forenregel im Bereich Marktplatz

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3981
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Edition S+
Farbe: 040 Schneeweiß
EZ: 17. Okt 2017
Wohnort: Freising / Bayern

Neue Forenregel im Bereich Marktplatz

#1 Beitrag von iMacAlex » 11.01.2011, 20:05

Servus!

Nachdem sich einige User bei uns gemeldet haben das im Marktplatzforum keine Preise für die angebotenen Artikel angegeben werden und es auch teilweise schwierig sei diese zu ermitteln, haben wir uns zu einer neuen Regel entschlossen:

Preise für die angebotenen Artikel müssen ab sofort immer dabei stehen. Der Zusatz (nicht allein!) VHB (Verhandlungsbasis) ist erlaubt. Sollte kein Preis dabei stehen wird der Thread gelöscht.

Für bereits bestehende Threads bitte ich die Verkäufer die Preise noch einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, iMacAlex :D
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
seit 05.2020 Toyota Auris TS FL HSD :love:

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“