Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1339
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#1 Beitrag von paD » 12.04.2011, 09:28

Lieber Julian (Oll1) und Holger (HoligHSK),

aufgrund eures aufopfernden Einsatzes für das Auris Treffen am Diemelsee würden wir Moderatoren und Administrationen, uns gerne in Form einer Ehrenmitgliedschaft in unserem Forum bei euch bedanken.
Natürlich nur, sofern Ihr dieses annehmen wollt. ;)

Euer Ranglogo würde dann so aussehen:
Bild

Es ist zwar nichts großes, aber wir hoffen, dass wir euch so ein kleines bisschen Anerkennung zeigen können :)

Gruß
Das Auris-Forum Team
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#2 Beitrag von DNAuris » 12.04.2011, 10:57

Auch wenn ich nicht beim Treffen war, finde ich das eine tolle Idee!!

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#3 Beitrag von j4ck_5ull4y » 12.04.2011, 12:21

Ja, das ist eine tolle Idee. Ich bin dafür! :zustimmen: .top
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#4 Beitrag von laurooon » 12.04.2011, 12:22

j4ck_5ull4y hat geschrieben: Ich bin dafür! :zustimmen: .top
Das ist hier zwar nicht die Frage, aber ich finde es gut, wenn die Idee hier soviel Anklang findet! .top

Von mir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beiden, sie haben es sich verdient.

MfG
laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3598
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#5 Beitrag von iMacAlex » 12.04.2011, 12:27

Von meiner Seite auch nochmal Danke und Herzlichen Glückwunsch :wink:

Gruß Alex :D
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

kojak
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 320
Registriert: 30.06.2010, 16:49
Wohnort: Vechelde OT Groß Gleidingen

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#6 Beitrag von kojak » 12.04.2011, 15:09

Hallo

Klar warum nicht,Ich finde das eine super Idee als Anerkennung für die Arbeit.

Gruß von Andre (Kojak)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Alles was Weiss ist ,ist zu sehen.Werbung fürs Forum.

Bild

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2482
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#7 Beitrag von HolgiHSK » 12.04.2011, 17:15

Hui.....

Da sage ich mal auch Danke für die Anerkennung.
Heute ist das leider nicht mehr selbstverständlich für etwas dieser Art ein Danke zu bekommen.

Ich für meinen Teil nehme den Dank und die Auszeichnung gerne an. :danke:
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#8 Beitrag von laurooon » 12.04.2011, 18:45

HolgiHSK hat geschrieben:Ich für meinen Teil nehme den Dank und die Auszeichnung gerne an. :danke:
Das freut uns sehr. Wir werden die Auszeichnung gleich (softwaretechnisch) verleihen! .top
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2482
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#9 Beitrag von HolgiHSK » 12.04.2011, 19:00

Danke nochmal, in diesem Zuge auch an das Team vom Fährhaus am Diemelsee für die leckere Verköstigung.

Ebenso an meinen Toyota-Händler (Toyota Vogel in Korbach) für seinen Zuschuss und die Organisation der tollen Jacken.

Habe ihm gestern das Geld vorbei gebracht und er hat es nochmals bedauert, dass er nicht beim Treffen dabei sein konnte.
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#10 Beitrag von Oll1 » 12.04.2011, 19:16

Hallo beisammen!

Dann möchte ich mich Holgi genauso anschließen und mich gründlichst bedanken! :danke:

Allerdings war das sehr gelungene Wochenende und die vielen netten Kontakte auch schon ein sehr großer Dank! .top

Viele Grüße Julian
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#11 Beitrag von laurooon » 12.04.2011, 19:47

Alles erledigt! :) Danke Alex!

Wir lassen den Thread noch etwas offen, falls sich sich noch ein paar Gratulanten anschließen möchten. Vielen Dank für eure freundlichen Unterstützung des Forums und der Auris-Gemeinschaft.

MfG
laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Diddi Di
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 270
Registriert: 26.03.2010, 19:56
Wohnort: Sachsen

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#12 Beitrag von Diddi Di » 12.04.2011, 20:01

Ich gratuliere euch auch ,finde ihr habt es nicht nur wegen dem Auristreffen verdient (wo ich gerne dabei gewesen wäre :( ),sondern macht hier im Forum auch gute und konstruktive Beiträge ,von daher habt ihr euch das allemal verdient und ich finde es eine gute Entscheidung von den Admins den beiden das zu verleihen :mrgreen:

lg
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned

Benutzeravatar
morry
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 244
Registriert: 01.11.2010, 18:58
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: schneeweiß
EZ: 1. Nov 2011

Re: Besondere Auszeichnung für Oll1 und HolgiHSK

#13 Beitrag von morry » 15.04.2011, 15:58

.top

Gesperrt