Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3598
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#1 Beitrag von iMacAlex » 09.05.2011, 19:38

Servus und Hallo zusammen :D

Ab heute wird werden Oll1 und HolgiHSK unser Moderatorenteam verstärken :D

Ich denke die beiden werden später noch ein paar Worte dazu schreiben....



Unser bisheriger Moderator (und früher Admin) MTB-Freak wird aus familiären und beruflichen Gründen nicht mehr so viel Zeit haben und zieht sich deshalb als Moderator zurück.
Das Forenteam möchte sich recht herzlich für deine Mitarbeit danken und wünscht dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft :danke:
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#2 Beitrag von HolgiHSK » 09.05.2011, 19:43

Nachdem ich zunächst vorübergehend zum Ehrenmitglied ernannt wurde, hat der Titel leider nicht sehr lange gehalten. :wink:

Aber die Einladung zum Moderatorenteam habe ich trotzdem dankend angenommen.

Ich hoffe ich kann das Forum ein wenig im Rahmen halten, dass es weiterhin attraktiv für alles derzeitigen und künftigen User bleibt.

Wenn euch was nicht passt mit meinen künftigen Moderation bitte ich das direkt mit mir zu klären.
Wir sind alles nur Menschen und auch ich kann mal Fehler machen.

In der Hauptsache wollen wir hier alle ein wenig Spass haben und uns über unsere Autos und Zubehör austauschen.

In diesem Sinne sage ich Danke für das vertrauen und hoffe euch nicht zu enttäuschen. .cool
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
Oll1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1483
Registriert: 17.04.2009, 14:53
Wohnort: SU / Gießen

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#3 Beitrag von Oll1 » 09.05.2011, 19:48

Hallo!

Dann möchte ich mich hier nochmal ganz offiziell und amtlich für das Vertrauen bedanken! Die Einladung kam für mich zwar ein wenig überraschend, trotzdem ist es natürlich eine "große Ehre" für mich :D

Ich finde es ebenso erfreulich, dass das Forum so stark wächst, dass überhaupt ein weiterer Moderator benötigt wird! .cool

Selbstverständlich werdet ihr mich auch in Zukunft von mir meist als normaler User lesen, da der Anstand in diesem Forum bisher doch immer sehr groß war! .top Solltet ihr mal Probleme oder Fragen haben, die mich betreffen, bitte immer her damit! ;)

An dieser Stelle möchte ich aber auch MTB-Freak loben und danken! Als "normaler User" war der Umgang mit ihm als Moderator (wie natürlich auch mit allen anderen Moderatoren und Admins :D ) immer sehr angenehm und ich persönlich würde mich freuen, wenn er nach dem ganzen Stress nochmal Zeit findet hier rein zu schauen! Bis dahin wünsche ich dir aber alles Gute! :danke:

Gruß

Julian
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben

Benutzeravatar
laurooon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1679
Registriert: 23.02.2009, 13:08
Wohnort: Emmelshausen/Hunsrück

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#4 Beitrag von laurooon » 09.05.2011, 20:16

HolgiHSK hat geschrieben:Nachdem ich zunächst vorübergehend zum Ehrenmitglied ernannt wurde, hat der Titel leider nicht sehr lange gehalten. :wink:
Der Moderator ist eine noch größere Ehre - bedenke dies! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Gruß
laurooon
Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009

Moderative Beiträge sind rot.

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 746
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Auris 2
Motor: 2.0 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Style
Farbe: azurblau (8T7)
EZ: 8. Aug 2013
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#5 Beitrag von d4d-fan » 09.05.2011, 22:02

Hallo ihr Beiden !

Willkommen als Mods im Forum .top

Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes Händchen bei der "Arbeit".

Gruß,
d4d-fan
Mein Auris 2 :love:
Bild

My Toyota past, present and maybe future:
Corolla E8 <- Corolla E10 <- Carina T19 <- Avensis T22 <- Auris E15 <- Auris E18 -> Corolla E21

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#6 Beitrag von j4ck_5ull4y » 09.05.2011, 22:21

Ja, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Und nicht zu streng mit uns sein. .cool .top
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Diddi Di
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 270
Registriert: 26.03.2010, 19:56
Wohnort: Sachsen

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#7 Beitrag von Diddi Di » 09.05.2011, 22:24

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und wie "j4ck_5ull4y" schon sagte ,seit lieb zu uns und nicht zu streng hihi :D
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned

Meter, Newton
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 69
Registriert: 24.04.2011, 01:44

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#8 Beitrag von Meter, Newton » 10.05.2011, 10:02

Gratulation .top
Ihr, rennt ja die Karriere-Leiter hoch...
War der Satz
HolgiHSK hat geschrieben:Wir sind alles nur Menschen und auch in kann auch mal Fehler machen.
Absicht oder extra .denken ;-)
Viele Grüße
Leistung: Steinbauer Box (155 kW)
Fahrwerk: Eibach Federn 20 mm
Lack: Insektenleichen

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#9 Beitrag von DNAuris » 10.05.2011, 10:22

Hallo Holgi, hallo Julian,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator! Wünsch Euch ein gutes Gelingen und nicht allzuviel Stress mit uns Usern! :wink:

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2481
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Unsere beiden neuen Moderatoren + MTB-Freak

#10 Beitrag von HolgiHSK » 10.05.2011, 17:47

Meter, Newton hat geschrieben:Gratulation .top
Ihr, rennt ja die Karriere-Leiter hoch...
War der Satz Absicht oder extra .denken ;-)
Viele Grüße
Das war natürlich Absicht..... :wink:
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Antworten