Unser neuer Moderator dasmiez

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
iMacAlex
Administrator
Administrator
Beiträge: 3597
Registriert: 28.08.2008, 19:56
Modell: Auris 1
Motor: 1.33 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life 5-Türig
Farbe: 1G3 Marlingrau
EZ: 20. Apr 2009
Wohnort: Freising / Bayern

Unser neuer Moderator dasmiez

#1 Beitrag von iMacAlex » 23.01.2013, 12:47

Servus und Hallo ihr lieben :D

Ab heute wird uns dasmiez als Moderator in unserem Forum unterstützen .top

Willkommen und auf gute Zusammenarbeit :D

Ich denke er wird später sicher noch ein paar Worte schreiben...

Gruß Alex :D
Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau :love:
Ausstattung: Life + TTE-Sportlederlenkrad, iPod Anschluss, Schmutzfänger, Seitenschutzleisten, Ladekanntenschutz und Anhängerkupplung :love:

mandragor
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 201
Registriert: 12.04.2011, 13:10
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life+
Farbe: margentabrown
EZ: 27. Okt 2010
Wohnort: Essen

Re: Unser neuer Moderator dasmiez

#2 Beitrag von mandragor » 23.01.2013, 13:48

Das freut mich sehr. Ein herzliches Willkommen als Mod und
ein freundliches Servus nach Innsbruck! :zustimmen: .top
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 22.10.2010, 21:53
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010
Wohnort: Schwechat, AT

Re: Unser neuer Moderator dasmiez

#3 Beitrag von caelius » 23.01.2013, 14:09

Servus,

zuerst einmal bedanke ich mich recht herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen - ich werd' mein Bestes geben, die Erwartungen zu erfüllen und das Team so gut wie möglich zu unterstützen! :)

Da ich doch schon eine Weile hier bin und mein Vorstellungs-Thread vor allem den neueren Mitgliedern wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen ist, möchte ich mich an dieser Stelle noch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Christoph, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Innsbruck. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (Metalcore und Hard-Rock), mache Kampfsport (Krav Maga), gehe zum Bogenschießen oder gondle mit dem Auto/Motorrad durch die Landschaft; außerdem bin ich am Wochenende gerne im Stadion, Fußball schauen. :D Beruflich bin ich aktuell Student, Hauptfach 'Römische Archäologie', an der Uni Innsbruck - da steh' ich allerdings schon auf der Zielgeraden, deshalb möchte bzw. werde ich im Sommer voraussichtlich an der Polizeischule anfangen.

Bereits seit Dezember 2010 fahre ich nun meinen schneeweißen Auris Hybrid (High-/Life-Ausstattung), mittlerweile stehen rund 44.000 KM auf der Uhr. Ich bin laufend bemüht, den Kleinen nach meinen Vorstellungen zu individualisieren, deshalb hab' ich schon einige Modifikationen daran vorgenommen und auch für dieses Jahr wieder einiges geplant. :) Wie man anhand meiner Signatur sehen kann bin ich definitiv kein sparsamer Autofahrer, ich würd' mich im Gegenteil eher als pubertären Bleifuß mit Benzin im Blut bezeichnen - trotzdem bin ich mit dem HSD wirklich glücklich, da ich aus Prinzip nur Benziner fahre und mein Verbrauch bei jedem anderen Auto wohl noch wesentlich höher wäre. :lol: Dazu kommt, dass ich ein Toyota-Fanboy und generell sehr technikaffin bin, sodass mich die Hybrid-Technik schon immer fasziniert hat. .top


Noch mal Danke für das Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit, freu' mich dabei zu sein! :)

LG,
Christoph
Success is my only option, failure's not.
Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Unser neuer Moderator dasmiez

#4 Beitrag von yarisbaschti » 23.01.2013, 15:34

viel Spaß und gute Nerven als Mod :mrgreen: :mrgreen: hee hee
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
j4ck_5ull4y
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 15.09.2010, 22:41
Wohnort: Osterode am Harz

Re: Unser neuer Moderator dasmiez

#5 Beitrag von j4ck_5ull4y » 24.01.2013, 09:33

Herzlichen Glückwunsch .top
Bild
10/2005-09/2009 Toyota Starlet "Moonlight"
09/2009-06/2012 Auris 2.0D4D Executive inkl. Navi + abnehm. Anhängerkupplung (Unfall)
seit 10/2012 Mercedes 200E W124

Benutzeravatar
DNAuris
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 940
Registriert: 16.06.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: MultiMode
Ausstattungvariante: Sol
Farbe: Schwarz
EZ: 0- 2-2008
Wohnort: Düren

Re: Unser neuer Moderator dasmiez

#6 Beitrag von DNAuris » 24.01.2013, 13:30

Dann mal alles Gute zum neuen Moderatorenamt!! .top

Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK

Antworten