Neuerungen im Forum

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Neuerungen im Forum

#1 Beitrag von Shar » 28.02.2016, 19:03

Servus zusammen.

Hier sollen euch die Neuerungen / Änderungen im Forum kurz vorgestellt werden.

Für das Feedback dazu, nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#2 Beitrag von Shar » 28.02.2016, 19:09

Servus.
  • Ab sofort gibt es im Profil bei der Wahl zum Modell den "Auris 2 Facelift".
  • Des Weiteren gab es erste kleinere Umstrukturierungen im Forum. Ich plane darüber hinaus eine Entschlackung der Forenrubiken, damit es in der Übersicht übersichtlicher wird.
  • Im Rahmen des Umzugs hat sich, wie bereits im Vorfeld angekündigt, das Design etwas geändert, ich hoffe meine Wahl sagt euch zu. Geplant sind für die Zukunft mehrere Farbdesigns, die man nach persönlichem Geschmack unter den pers. Einstellungen selber auswählen kann.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#3 Beitrag von Shar » 28.02.2016, 20:57

Servus.
  • Die Liste im Profil für die Modelle wurde um den "Auris 2 TS" und dem "Auris 2 TS FL" erweitert.
  • Die Auswahl bzlg. der Motorisierung wurde durch die neuen zur Verfügung stehenden Maschinen ergänzt.
  • Die Liste zur Motorisierung, des Modells und Getriebes sowie weitere Profilfelder wurde im Englischen sowie in der Sie-Sprachform angepasst.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#4 Beitrag von Shar » 28.02.2016, 22:15

Servus.
So finden sich die Informationen zur Wartung/Service der Fahrzeuge nicht mehr gesammelt in einer einzelnen Rubrik sondern in der zur jeweiligen Motorisierung passenden Rubrik.
Allgemeine Dinge, wie Lampenwechsel etc. soll dort natürlich nicht rein, sonder wirklich nur Infos, Kosten, Anleitungen, die sich auf die Motorisierung beziehen, was z.B. bei den Kosten für die Wartung in der Werkstatt der Fall ist oder bei einer z.B. Anleitung zum Ölwechsel.
Unklar bin ich mir aktuell auch noch darüber, sofern diese Unterforen bleiben, wie sie sich nennen sollen. Drei Variationen sind aktuell im Forum zu sehen.

Bitte gebt mir hierzu ein Feedback, was ihr von dieser Unterteilung haltet, im folgenden Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#5 Beitrag von Shar » 05.03.2016, 16:59

Servus.

Nachdem ich aktuell krank bin, gibt es im Moment nur Kleinigkeiten:
  • Doppelzitate sind nun nicht mehr möglich
  • BB-Codes für durchgestrichenen Text hinzu gefügt
  • BB-Code für verdeckte Textpassagen (sog. Spoiler-Code) eingefügt
Beispiel für durchgestrichenen Text einer Textpassage, anzuwenden über den Button "s", oberhalb des Texteingabefeldes.

Um den verdeckten Text zu lesen, auf den Button "Show" klicken:
Spoiler!
So wird der verdeckten Text sichtbar.
Klickt man nun auf "Hide" verschwindet der Text wieder.
Wie gehabt, Feedback ist gerne gesehen. Dazu bitte folgendes Thema nutzen: klick mich.

Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#6 Beitrag von Shar » 06.03.2016, 17:31

Servus.
  • Forums-Logo um das Faceliftmodell erweitert.
  • Zwei neue Farb-Styles implementiert (muss ich allerdings nochmal ran, da in den Styles der Farbhintergrund u.a. von den Beiträgen noch nicht passt).
  • Usergruppe "Ehrenmitglieder" erstellt, für all jene, die aktiv in der Forenmoderation/-leitung tätig waren.
  • Forenoberbereich "Zubehör und Multimedia" aufgelöst. Den darin enthaltenen Forenbereich "Zubehör und Extras" in den Forenoberbereich "Technikbereich zum Toyota Auris" verschoben.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#7 Beitrag von Shar » 08.03.2016, 22:04

Servus.
  • Änderung der Bezeichnung/Titel einiger Forenbereich als erste Vorbereitung zur Entschlackung und simpleren Gliederung des Forums. Die neuen Titel sind hoffentlich ausreichend schlagfertig, so daß man sich leichter zurecht bzw. den passenden Forenbereich besser findet.
  • Mein Webspaceprovider wechselt demnächst seinen Standort bzw. den Standort der meisten Server ins Ausland (u.a. Frankreich). Er bietet jedoch eine kostenpflichtige Zusatzoption an, den Serverstandort in Deutschland zu belassen, wozu ich mich nun letztens, auch auf Hinblick des Datenschutzes, entschlossen hatte. D.h. die Server werden zwar umziehen, jedoch wird das Forum weiterhin auf einem Server gehostet, der in Deutschland steht.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#8 Beitrag von Shar » 13.03.2016, 22:03

Servus.
  • Erstellung von Profilbilder der Aurismodelle Auris 1, Auris 2 und Auris 2 TS (die Bilder wird es als "Smilies" später auch noch geben).
  • Nach Hinweisen von Usern steht nun in den drei Bereichen zum Antrieb (Motor - Getriebe - Auspuff) oben an, daß diese Bereiche für alle Auris-Modelle vorgesehen sind. Ich hoffe, diese Art von Hinweis ist das, was in etwa gewünscht war und macht die Sachlage klarer, daß in diesen Bereichen es keine Trennung der Modelle gibt. Um es auch visuell darzustellen, finden sich die besagten Profilbilder dabei.
  • Sofern es zu einer (teilw.) Trennung der Auris-Modelle kommen sollte (zur Umfrage), wurde als erster Versuch wie dies dann aussehen könnte, in den anderen Technik-Bereichen entsprechende Unterforen (Auris 1 und Auris 2) erstellt und auch hier für die Visualisierung die besagten Profilbilder implementiert.
    Vorweg, die letzten drei Bereiche (Technik allgem., Wartung und Service, Zubehör und Extras) sollen aufgelöst werden, weswegen darin keine Unterforen erstellt wurden.
Die Gliederung hat dazu den Vorteil, daß sie für die Zukunft flexibel ist. Will sagen, wenn ein weiteres Modell dazu kommt, wird einfach ein weiteres Unterforum erstellt, ohne groß an der grundlegenden Forenstruktur eine Änderung vornehmen zu müssen. Ebenso wird so die Haupt- bzw. Übersichtsseite des Forums nicht überladen.


Ich hoffe hierzu auf Feedback von euch, wofür ihr bitte folgendes Thema klick mich nutzt.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#9 Beitrag von Shar » 18.03.2016, 23:04

Servus.
  • Forenbereich "Ersatzteile - Zubehör - Anbauteile" erstellt.
  • Forenbereich "Wartung und Service" aufgelöst. Die darin enthaltenen Themen auf die passenden Forenbereiche verteilt.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#10 Beitrag von Shar » 19.03.2016, 20:37

Servus.
  • Komplett neuen Forenbereich "Geräusche" erstellt.
  • Verschiedene Forenbereich umbenannt oder neu erstellt (u.a. "Ersatzteile - Anbauteile - Zubehör - Einparkhilfe" / "HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless" / "Innenraum - Armaturen - Anzeigen - Heizung - Klima" / "Karosserie - Lack - Lichter - Spoiler - Glas - Wischer" / "Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC" / "Allgemeines zum Auris und der Technik" / "Finanzierung - Versicherung - Zulassung").
  • In diesen Forenbereichen - sofern sinnvoll - eine Unterteilung zw. Auris 1 und Auris 2 erstellt.
  • In zwei Forenbereich zusätzlich die Unterforen "Innenreinigung - Lederpflege - Pflege" und "Lackierung - Lackschäden - Lackpflege - Konservierung - Dellen" erstellt und hierfür ein neues Themen-Icon erstellt.
  • Die vorhandenen Themen im Forum entsprechend in die neuen Bereiche einsortiert (knapp 11Std. später). "Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC" ist noch ausständig.
  • Alten Forenbereiche "Lack & Pflege", "Technik allgemein" und "Zubehör & Extras" aufgelöst.
  • Die Beschreibung zu den drei Antriebs-Forenbereiche erweitert (um Kühl- und Kraftstoffsystem) und leicht abgeändert (die für den Forenbereich relevante Antriebsart steht nun an erster Stelle).
edit:
  • Die Angabe von Modell, Motorisierung und Getriebetyp sind nun Pflichtangaben.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#11 Beitrag von Shar » 20.03.2016, 11:17

Servus.
  • Die Themen des ausstehende Forenbereich "Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC" entsprechend auf die Unterforen aufgeteilt.
  • Die drei Modelle gibt es nun als Smilies zum Anwählen: :auris1: :auris2: :auris2ts:
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#12 Beitrag von Shar » 03.09.2016, 09:03

Servus.
  • Änderung bei den Profilfeld: Modell. Hier lässt sich nun "-" anwählen.
  • Neues Profilfeld: Fhz.. In diesem Textfeld hat man nun eine frei Eingabe für ein alternatives Modell zur Verfügung. Das Feld ist kein Pflichtfeld. Lässt man es weg, wird es auch nicht im Profil angezeigt.
  • Änderung bei den Profilfeldern: Motor und Getriebe, bei denen sich nun "sonstige" anwählen lässt.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#13 Beitrag von Shar » 11.11.2017, 17:32

Servus.
  • Auf Wunsch wurden BB-Codes für das Erstellen von Tabellen ("table", "tr", "td") in die Forensoftware integriert.
    Wenn Ihr Tabellen erstellen wollt, verwendet unbedingt in jeder Zeile der Tabelle die gleiche Anzahl an Zellen (=Spalten), auch wenn mal eine Zelle (=Spalte) leer bleiben sollte, denn sonst werden die nachfolgenden Zellen nicht korrekt angezeigt. Beachtet, leere Zeilen sind in der Tabelle nicht möglich.
    Wenn Ihr Tabellen nutzen wollt, vermeidet neue Zeilen (also alles in einer Zeile im Texteingabefeld), da sonst das Forum über der Tabelle mit jeder neuen Zeile innerhalb der Tabelle einen Zeilenvorschub auslöst. D.h, bei jeder neuen Zeile im Texteingabefeld über die Taste "Enter", rutscht die ganze Tabelle eine Zeile nach unten und es steht über der Tabelle ein entsprechend großer Leerraum.

    Beispiel, eine Tabelle mit fünf Zeilen und drei Spalten:
    Zeile 1, Zelle 1Zeile 1, Zelle 2Zeile 1, Zelle 3
    Zeile 2, Zelle 1Zeile 2, Zelle 2
    Zeile 3, Zelle 2Zeile 3, Zelle 3
    Zeile 4, Zelle 1Zeile 4, Zelle 2Zeile 4, Zelle 3
    Zeile 5, Zelle 1Zeile 5, Zelle 3
    Und das ganze als BB-Code:

    Code: Alles auswählen

    [table][tr][td]Zeile 1, Zelle 1[/td][td]Zeile 1, Zelle 2[/td][td]Zeile 1, Zelle 3[/td][/tr][tr][td]Zeile 2, Zelle 1[/td][td]Zeile 2, Zelle 2[/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td]Zeile 3, Zelle 2[/td][td]Zeile 3, Zelle 3[/td][/tr][tr][td]Zeile 4, Zelle 1[/td][td]Zeile 4, Zelle 2[/td][td]Zeile 4, Zelle 3[/td][/tr][tr][td]Zeile 5, Zelle 1[/td][td][/td][td]Zeile 5, Zelle 3[/td][/tr][/table]
    Wie man sieht, alles ist im Textfeld selber auf eine Zeile geschrieben. Das verhindert eben ein großes Leerfeld über der Tabelle selber.
  • Das ganze geht auch mit einem Rahmen nur um der Tabelle herum. Hierzu steht der BB-Code "tablewf" (table with frame).
    Selbes Beispiel von oben, nur mit Rahmen:
    Zeile 1, Zelle 1Zeile 1, Zelle 2Zeile 1, Zelle 3
    Zeile 2, Zelle 1Zeile 2, Zelle 2
    Zeile 3, Zelle 2Zeile 3, Zelle 3
    Zeile 4, Zelle 1Zeile 4, Zelle 2Zeile 4, Zelle 3
    Zeile 5, Zelle 1Zeile 5, Zelle 3
    Und das ganze als BB-Code:

    Code: Alles auswählen

    [tablewf][tr][td]Zeile 1, Zelle 1[/td][td]Zeile 1, Zelle 2[/td][td]Zeile 1, Zelle 3[/td][/tr][tr][tdwf]Zeile 2, Zelle 1[/tdwf][td]Zeile 2, Zelle 2[/td][td][/td][/tr][tr][tdwf][/tdwf][td]Zeile 3, Zelle 2[/td][td]Zeile 3, Zelle 3[/td][/tr][tr][tdwf]Zeile 4, Zelle 1[/tdwf][td]Zeile 4, Zelle 2[/td][td]Zeile 4, Zelle 3[/td][/tr][tr][tdwf]Zeile 5, Zelle 1[/tdwf][td][/td][td]Zeile 5, Zelle 3[/td][/tr][/tablewf]
  • Das ganze geht auch mit einem Rahmen für die ganze Tabelle einschließlich der Zeilen und Zellen (=Spalten). Hierzu steht der BB-Code "tablewf" (table with frame) sowie für den Rahmen innerhalb der Tabelle "tdwf".

    Beispiel mit Rahmen auch innerhalb der Tabelle:
    Z1, S1Z1, S2Z1, Sp3
    Z2, S2Z2, S3
    Z3, S3
    Z4, S2
    Z5, S1
    Z6, S1Z6, S3
    Und das ganze als BB-Code:

    Code: Alles auswählen

    [tablewf][tr][tdwf]Z1, S1[/tdwf][tdwf]Z1, S2[/tdwf][tdwf]Z1, Sp3[/tdwf][/tr][tr][tdwf][/tdwf][tdwf]Z2, S2[/tdwf][tdwf]Z2, S3[/tdwf][/tr][tr][tdwf][/tdwf][tdwf][/tdwf][tdwf]Z3, S3[/tdwf][/tr][tr][tdwf][/tdwf][tdwf]Z4, S2[/tdwf][tdwf][/tdwf][/tr][tr][tdwf]Z5, S1[/tdwf][tdwf][/tdwf][tdwf][/tdwf][/tr][tr][tdwf]Z6, S1[/tdwf][tdwf][/tdwf][tdwf]Z6, S3[/tdwf][/tr][/tablewf]

    Das ganze geht natürlich auch mit mehr oder weniger Spalten:
    Tabelle mit nur zwei Spalten
    Tabelle mit nur zwei Spalten
    Und das Ganze als BB-Code:

    Code: Alles auswählen

    [tablewf][tr][tdwf]Tabelle mit nur zwei Spalten[/tdwf][tdwf][/tdwf][/tr][tr][tdwf][/tdwf][tdwf]Tabelle mit nur zwei Spalten[/tdwf][/tr][/tablewf]
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#14 Beitrag von Shar » 06.01.2019, 21:37

Servus.
  • Domain www.Corolla-Forum.de registriert und auf das Aurisforum umgeleitet.
  • Header des Forums um den Corolla ergänzt.
  • Explizit für den Corolla eine komplett neuen Technikbereich erstellt (so kann man den jeweiligen Technikbereich in der Foren-Übersicht ganz rechts außen (auf das Minus-Zeichen klicken) ausblenden).
  • Entsprechend den Technik-Bereiche für den neuen Toyota Corolla mit den Foren gefüllt.
  • Die allgemeinen Themenbereich um den Corolla ergänzt oder erweitert.
  • Fotogallerie explizit für den Corolla erstellt.
  • Threads zu dem Themen Inspektionskosten erstellt.
Im Forenbereich Corolla Antrieb hatte ich auf die Rubrik "Diesel" verzichtet, da Toyota seiner Zeit die Abkehr vom Diesel-Motor erklärte.
Sollte wider erwartend doch der Corolla auch mit einem Dieselmotor angeboten, kann der Bereich nachträglich noch ergänzt werden.

Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Neuerungen im Forum

#15 Beitrag von Shar » 07.01.2019, 07:16

Servus.
Für Feedback hierzu nutzt bitte folgendes Thema klick mich


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“