Moderator bewerbung

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Moderator bewerbung

#1 Beitrag von paD » 19.08.2007, 17:03

So Leute,

aufgrund der steigenden Benutzer Zahl in diesem Forum suche ich unseren (meinen (hehehe ;) )) ersten Moderator.
Falls ihr lust habt das Auris-Forum ein wenig zu unterstützen und zu schauen das hier kein unheil getrieben wird, bewerbt euch.

Schreibt einfach eine kleine Bewerbung hier ins Forum mit Name (Vorname reicht ;) ), Alter und überzeugt mich ein wenig das ich mich auf euch verlassen kann.

PS: Ein Moderator sollte schon häufiger als einmal die Woche vorbei schauen.

paD

Bislang habe sich beworben:
MTB-Freak
oddimun

Wenn niemand mehr dazu kommt entscheide ich mich die tage :)
Zuletzt geändert von paD am 20.08.2007, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
1AE = 149597870700m √

oddimun
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 173
Registriert: 15.08.2007, 23:10
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Vindobona

#2 Beitrag von oddimun » 19.08.2007, 22:16

Dann bin ich mal so frei :oops: Sonst bin ich ja nicht so einfallslos, aber hier musste ich direkt überlegen was ich als "Bewerbung" schreiben soll :wink:

Zu meiner Person, meiner einer ist 23 Jahre jung und höre auf den Namen Stephan...zumindest meistens :wink: Von Beruf IT-Nutztier und Gott-Administrator beim österr. Bund, da ich die meiste Zeit an meinem Schreibtisch sitze, habe ich auch meistens auf irgendeinem Monitor eine Forums- oder Infoseite offen. Das heißt ich kann im Grunde auch des Öfteren hier vorbeischauen und bringe auch ein gewisses Grundverständnis für dich Technik mit :roll:

So, jetzt fällt mir direkt nicht mehr ein. Wenns noch weitere Fragen gibt...fragen kostet nix.
[img]http://www.pic-upload.de/28.12.08/k6bk1z.jpg[/img]

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von paD » 20.08.2007, 17:03

hab mal die Bewerbungen geupdatet ;)

paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von MTB-Freak » 23.08.2007, 10:01

Keine Berwerbungen mehr nötig da ein Moderator gefunden wurden

Thread closed!
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“