Neuer Forum-Chef (MTB-Freak) - ich trete zurück

Neues und Wissenswertes zum Auris-Forum.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

Neuer Forum-Chef (MTB-Freak) - ich trete zurück

#1 Beitrag von paD » 18.10.2008, 15:32

Hallo miteinander,

die Leitung des Forums übertrage ich hiermit offiziell an MTB-Freak.
Eines der ersten Mitglieder und unser erster Moderator wird somit zum Admin und trägt nun die Verantwortung des Forums.

Natürlich werde ich MTB-Freak weiterhin als Admin zur Seite stehen und D4D-Fan wird nach wie vor als Moderator das Forum unterstützen.

Der Grund dafür ist, das der Lexus IS 220D SportsLine bald vor meiner Tür steht ;)

Danke nochmals an MTB-Freak

Gruß
paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MTB-Freak » 18.10.2008, 15:38

naja ok vorstellen muss ich mich ja nicht mehr.

Gebt mir einige Zeit um mich als Admin in die Materie einzuarbeiten.

Aber da paD nun geht , aber als ansprechpartner für mich da bleibt suche ich absofort eine weitere helfende Hand.

Also wer Lust und Laune dazu hat uns ein wenig unter die Arme zu greifen kann sich gerne bei mir melden.

Ich denke die aufgaben eines Mod sollten bekannt sein, wer aber dennoch fragen dazu hat soll gerne fragen :D

So far!
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
wir58
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 455
Registriert: 19.08.2007, 16:25
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Weimar/ TH
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wir58 » 18.10.2008, 18:12

Schade paD das du es nicht mehr machst.

MTB - Freak ( wie paD ) wird es als Mod bei uns nicht so schwer haben, wir sind ja alle ordentliche Jungs und natürlich auch Mädchen.

Also nochmals herzlichen Glückwunsch und sei nicht so streng :D :D :D

wir58

PS: hätte vielleicht mitgemacht, aber leider bin ich viel auf Montage und deshalb meistens nur am Wochenende da
mfg wir58


VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962

Benutzeravatar
T.j.
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 216
Registriert: 21.09.2008, 10:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Burghausen / Bayern

#4 Beitrag von T.j. » 18.10.2008, 19:05

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MTB-Freak!
UND, Bitte um Gnade vor Recht, vieles ist doch nicht böese gemeint!

und

DANKE paD!
Dein Rücktritt ist zwar sehr schade, ABER wenigstens bleibst Du in der Toyota-Familie!
Deshalb Danke nochmal und ALLZEIT Gute Fahrt!
MfG.:
T.j.
EZ.: 02.72

Auris 1,6 Sol marlingrau EZ.: 09/08
Räder: Blade 18" 225 Federn: H&R 35 mm
Folie: Foliatec 398/09

Benutzeravatar
USS_Enterprise
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 367
Registriert: 29.12.2007, 16:30
Wohnort: Dorsten, NRW
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von USS_Enterprise » 19.10.2008, 09:34

Kann man denn nicht auch mit einem Lexus Forums-Chef bleiben? :wink:
Ist doch immer noch ein Modell von TMC.

Grüße vom Lars
Die Deutschen kaufen Autos, die sie nicht brauchen,
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs

Kommunikator: OI63 - 7826O23
ICQ: 98164846

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von paD » 19.10.2008, 10:33

USS_Enterprise hat geschrieben:Kann man denn nicht auch mit einem Lexus Forums-Chef bleiben? :wink:
Ist doch immer noch ein Modell von TMC.

Grüße vom Lars
natürlich könnte ich das, darum bleibe ich euch ja auch erhalten ;)
aber du kannst dir sicher vorstellen, das das interesse an dem Forum damit nicht mehr so ist wie mit einem Auris oder? ^^
Daher dachte ich, sei es besser jemanden der nach wie vor einen Auris hat und diesen behält als Admin zu ernennen ;)

paD
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
d4d-fan
Moderator
Moderator
Beiträge: 820
Registriert: 13.07.2007, 00:58
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
Farbe: schwarz
EZ: 10. Jul 2020
Wohnort: Schwanenstadt/Österreich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von d4d-fan » 19.10.2008, 11:39

Ich wünsche Dir alles Gute als neuer Chef des Forums MTB-Freak :D

Möge auch unter Deiner Hand das Forum so gut weiterlaufen wie bisher :)

d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Bild


Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“