Lack blättert ab..

Lackierung, Lackschäden, Lackpflege, Konservierung, Dellen
E150 und E180 (von 12/2006 - heute)
Benutzeravatar
meffigold
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 498
Registriert: 04.08.2013, 19:25
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
EZ: 1. Okt 2013

Re: Lack blättert ab..

Beitragvon meffigold » 11.07.2014, 16:58

Bei meinem vorherigen corsa D ging auch schnell der Lack von der Stoßstange flöten beim Kärchern.

Jetzt beim Auris II habe ich 2 kleine Steinschläge in der Stoßstange, die ich erst erkannt habe, weil die "Fliegen" nicht nach ausgiebiger Reinigung abgehen wollten.
Da war ich auch schon mehrmals sehr dicht dran. Das hat aber zum Glück gehalten.

Benutzeravatar
Marcnesium
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2014, 22:46
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+,KP, Navi
Farbe: Novaweiss Perleffekt
EZ: 16. Apr 2014
Wohnort: 46286 Dorsten

Re: Lack blättert ab..

Beitragvon Marcnesium » 11.07.2014, 17:35

Dicht dran war ich mit dem HDR nicht.. Düsenabstand bestimmt 40-50 cm.. Und die Waschboxen-HDR haben sowieso max 35 Bar Wasserdruck an der Düse..
Unser "Profi-HDR" auf der alten Arbeit hatte am Kompressor etwas über 200 Bar! Das war schon ne andere Hausnummer..

Ausserdem ist der Lack sehr gut versiegelt, dass die Fliegen meist schon bei nem Regenschauer runter sind.. .top
Gruß Marco


Zurück zu „Lackierung - Lackpflege - Schäden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste