Lackierung Cementgrau mettalic ??????

Lackierung, Lackschäden, Lackpflege, Konservierung, Dellen
E150 und E180 (von 12/2006 - heute)
gto52
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2017, 15:20
Modell: -
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: sonstige

Lackierung Cementgrau mettalic ??????

Beitragvon gto52 » 19.11.2017, 16:20

Hallo

ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Auris Hybrid bestellen. Da dies ein Angebot ist und sich nur auf die beiden Farben Weiß und die neue Farbe Manhattan Grau Metallic ( 1H5 Cement Gray ) beschränkt möchte ich fragen ob jemand diese Farbe Grau schon einmal gesehen hat oder eventuell ein Foto hat. Laut Händler sollen die Fotos im Netz nicht mit dem Original zu tun haben.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
musicman
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 44
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team
Farbe: Tokyo Rot

Re: Lackierung Cementgrau mettalic ??????

Beitragvon musicman » 08.01.2018, 21:03

Ohne Gewähr: Nach meiner Erinnerung ist das Grau, das Ich an einem Auris II gesehen habe, in den Verkaufsräumen mit Lampen recht dunkel mit entsprechenden Spots, hat keinen nennenswerten Farbstich, erscheint dann unter freiem Himmel (Licht von überall her) recht blass, da stark reflektierend. Da hat es dann bei teils unbewölktem Himmel einen gewissen Blaustich, der auf Fotos sehr stark wirken kann.

Benutzeravatar
fishlord
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 37
Registriert: 25.11.2017, 10:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Titansilber
EZ: 0- 9-2017

Re: Lackierung Cementgrau mettalic ??????

Beitragvon fishlord » 09.01.2018, 14:00

Vielleicht helfen diese Bilder

https://www.motor1.com/photo/2329338/to ... freestyle/

Beim durchblättern kommen noch "Realaufnahmen".
:auris2ts: Auris II FL Touring Sport, Executive, titangrau, EZ 09/17


Zurück zu „Lackierung - Lackpflege - Schäden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast