Lackierung Cementgrau mettalic ??????

Antworten
Nachricht
Autor
gto52
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2017, 15:20
Modell: -
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: sonstige

Lackierung Cementgrau mettalic ??????

#1 Beitrag von gto52 » 19.11.2017, 16:20

Hallo

ich werde mir in den nächsten Tagen einen neuen Auris Hybrid bestellen. Da dies ein Angebot ist und sich nur auf die beiden Farben Weiß und die neue Farbe Manhattan Grau Metallic ( 1H5 Cement Gray ) beschränkt möchte ich fragen ob jemand diese Farbe Grau schon einmal gesehen hat oder eventuell ein Foto hat. Laut Händler sollen die Fotos im Netz nicht mit dem Original zu tun haben.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
musicman
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team-D
Farbe: Tokyorot

Re: Lackierung Cementgrau mettalic ??????

#2 Beitrag von musicman » 08.01.2018, 21:03

Ohne Gewähr: Nach meiner Erinnerung ist das Grau, das Ich an einem Auris II gesehen habe, in den Verkaufsräumen mit Lampen recht dunkel mit entsprechenden Spots, hat keinen nennenswerten Farbstich, erscheint dann unter freiem Himmel (Licht von überall her) recht blass, da stark reflektierend. Da hat es dann bei teils unbewölktem Himmel einen gewissen Blaustich, der auf Fotos sehr stark wirken kann.

Benutzeravatar
fishlord
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 345
Registriert: 25.11.2017, 10:15
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Titansilber
EZ: 0- 9-2017
Wohnort: Odenwald

Re: Lackierung Cementgrau mettalic ??????

#3 Beitrag von fishlord » 09.01.2018, 14:00

Vielleicht helfen diese Bilder

https://www.motor1.com/photo/2329338/to ... freestyle/

Beim durchblättern kommen noch "Realaufnahmen".
:auris2ts: Auris II FL Touring Sport, Executive, titangrau, EZ 09/17

Antworten

Zurück zu „Lackierung - Lackpflege - Schäden“