Welches Reinigungsgerät für die Handwäsche?

Antworten

Welches Reinigungsgerät benutzt ihr?

Schwamm
18
86%
Waschbürste
0
Keine Stimmen
Waschbürste mit Wasseranschluss
3
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Nachricht
Autor
Stefan
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 121
Registriert: 09.07.2008, 08:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bayern / Freilassing

Welches Reinigungsgerät für die Handwäsche?

#1 Beitrag von Stefan » 12.09.2008, 19:31

Hallo,
ich wollte mal von euch wissen, welches Reinigungsgerät ihr für die Handwäsche benutzt.


Ich selbst sprühe vorher das Auto mit Reinigungsmittel ein, dann Dampfstrahlern und Anschließend
mit einem Schwamm waschen.
Abspülen, mit Regenwasser nachspülen, Abledern und noch die Türfalze wegen der Wasserflecken rauswischen.
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter

Antworten

Zurück zu „Lackierung - Lackpflege - Schäden“