K&N 57i Performance Kit Toyota Auris 1,4i 2007- 57-0674
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

-
- Auris Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Ich hab den 1.6l Motor. Die genaue Anzahl der Kilometer bis sich mein Verbrauch wieder eingependelt hatte weiß ich nicht mehr, aber es hat schon so zwei bis drei Monate gedauert. Inkl. täglicher Fahrt zur Arbeit (60km) und was halt sonst noch so anfällt, der Arbeitsweg ist ca 80% Stadtautobahn und 20% Straße.
[img]http://www.pic-upload.de/28.12.08/k6bk1z.jpg[/img]
-
- Neuling
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Mahlzeit,
so also ich habe mir diese Teil mal eingebaut.
Muss sagen also Sound is schonmal garnet schlecht geworden und Durchzug naja geht schon nen bissle besser.
Nur meine Frage.
Gibt es dafür nen Gutachten? bzw hat vlt einer das und könnte es mir mal zukommen lassen per Bild oder so?
Danke für eure Hilfe!
Mfg
so also ich habe mir diese Teil mal eingebaut.
Muss sagen also Sound is schonmal garnet schlecht geworden und Durchzug naja geht schon nen bissle besser.
Nur meine Frage.
Gibt es dafür nen Gutachten? bzw hat vlt einer das und könnte es mir mal zukommen lassen per Bild oder so?
Danke für eure Hilfe!
Mfg
2008er Auris
1,4er Benziner mit 97PS ;)
Sol Ausstattung
16"er mit 205er
EZ 04/09
1,4er Benziner mit 97PS ;)
Sol Ausstattung
16"er mit 205er
EZ 04/09
Re: K&N 57i Performance Kit Toyota Auris 1,4i 2007- 57-0674
hi,
ich habe auch den 1.6 und habe schon ebay etc. nach einem performance kit durchsucht.doch irgendwie gibt es das immer nur für den 1.4. weiss irgendwer ob die anschlüsse die gleichen sind und man das kit auch einfach auf nen 1.6 machen kann?weil eigetnlich dürfte da doch kiein unterschied sein und abe hat es so oder so net. also auf zur einzelabnahme
ich habe auch den 1.6 und habe schon ebay etc. nach einem performance kit durchsucht.doch irgendwie gibt es das immer nur für den 1.4. weiss irgendwer ob die anschlüsse die gleichen sind und man das kit auch einfach auf nen 1.6 machen kann?weil eigetnlich dürfte da doch kiein unterschied sein und abe hat es so oder so net. also auf zur einzelabnahme