Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
svenmcsil
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 58
Registriert: 15.01.2018, 18:28
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schwarz
EZ: 20. Nov 2007

Re: Erfahrung - Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen"

#31 Beitrag von svenmcsil » 06.09.2018, 17:51

Hallo,
die Meldung hatte ich auch schon ein paar mal und aktuell auch. Zusätzlich geht die Lampe mit an die mir sagt das das ESP nicht eingeschaltet ist. Den Motorfehler hab ich ausgelesen, es ist der Luftmengenmesser, das mit dem ESP lässt sich nicht auslesen und bis jetzt waren beide Fehler nach einem Tag wieder weg und merken tut man es nur das das Standgas bei kaltem Motor etwas geringer ist.

Gruß Sven

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“