Auris 1.8 Benziner

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
mauba
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 25.11.2011, 19:45

Re: Auris 1.8 Benziner

#31 Beitrag von mauba » 19.12.2013, 17:33

Hallo,
ich möchte meinen Auris 1.8 Executive (Benziner 147 PS - 59.000km) im kommenden Frühjahr verkaufen; ich habe verschiedene Bewertungsportale durchgesehen, da es den Wagen in Deutschland lt.Toyota nur einmal als 1.8er gibt taucht dieser in den Listen nicht auf.
Der ADAC wollte es gar nicht glauben, hat nachgesehen und konnte auch nicht helfen.
Wer hat eine Idee?
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Auris 1.8 Benziner

#32 Beitrag von Shar » 19.12.2013, 21:05

Servus.

Von Privat aktuell ca. 9700€ ohne Berücksichtigung von Schäden und Zustand deines Wagens, der Sonderausstattung oder der Region, in die der Wagen verkauft werden soll.

Wenn du jemanden findest, der uuuunbedingt diesen 1.8er will, dann könnte es sogar mehr geben.


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“