Legal und richtig laut wirst du beim Auris kaum bekommen. Die EU Vorschriften zwingen die Autos immer leiser zu sein und da darf man nur einen gewissen Prozentsatz drüber um es legal zu halten. Und bei den Soundfiles kann es schon täuschen, wenn die Mikros günstig positioniert sind.
Also ich habe meinen aus der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/170672993586?ssP ... 1423.l2648
Komplett aus Edelstahl. Leider nicht poliert an den Nähten, deshalb habe ich erstmal den Pott mit Auspuffschwarz lackiert.
Geliefert wurde recht schnell, allerdings hatte ich ja das 115er Rohr gewählt.
Man sieht auf den Bildern nicht, das es tatsächlich nur eine Blende ist. Seitlich betrachtet sieht man also das deutlich dünnere Rohr was aus dem Topf kommt.
So wirklich gefallen hat es mir aber nicht und so habe ich das mal dezent überarbeitet. Einfach das Rohr am Pott ab und durch ein etwas größeres Stückchen ersetzt.
Dann schaut es schon freundlicher aus.
Vom Klang war ich anfangs etwas enttäuscht, aber so langsam wird es. Naja er fährt eben überwiegend Kurzstrecke, da brennt so schnell nichts frei. Aber der Klang ist von außen schon besser geworden. Eine Krawallbüchse aber nicht. Das wird wohl auf legalem Wege kaum funktionieren. Dafür ist der Kostenrahmen im Vergleich zum TTE/TMG Angebot ungleich niedriger.