Auspuff im Japan Style

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
snake666
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2013, 16:49
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: SOL
Farbe: Schwarz metallic
EZ: 0- 8-2008
Wohnort: St.Ingbert

Auspuff im Japan Style

#1 Beitrag von snake666 » 08.09.2013, 21:01

Hallo!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen weil ich neu hier bin: Klaus, 41, hat sich einen Auris 1.6 VVti BJ. 04/08 gebraucht gekauft mit 18 zoll tieferlegung dachspoiler in schwarz mit 124 PS.
Jetzt meine Frage: Gibt es Auspuffanlagen Edelstahl in dem sogenannten Japan Style? ich hab schon alles durchforstet und leider nix für dieses Auto gefunden. Also wenn jemand mir helfen kann wäre echt supi!

so ungefähr solls aussehen....
http://www.burdinski-tuning.com/grafx/g ... a1/04b.jpg

LG Klausi :danke:
"Runner uff die Gass!"

snake666
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2013, 16:49
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: SOL
Farbe: Schwarz metallic
EZ: 0- 8-2008
Wohnort: St.Ingbert

Re: Auspuff im Japan Style

#2 Beitrag von snake666 » 19.09.2013, 12:09

ich glaub ich hab was.....
Magnaflow vllt. aber das ist nur das endrohr und dann noch universal..... ob das was ist?
"Runner uff die Gass!"

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“