Kyoo hat geschrieben:
Wer Aggressions- oder Gewaltforschung betreiben möchte, der sollte Sonntag- oder Montagabend zu unserer "Discount-Tankstelle" an einer der Hauptstraßen Oldenburgs fahren...
Auf meine Frage bei der Kassiererin, wie oft sich denn schon Leute aufs Maul gehauen hätten, kam nur ein Schulterzucken mit der Antwort "Wir zählen das hier nicht mehr"...
Das habe von Dresden auch schon gehört, als eine Tanke an einem bestimmten Tag 1000 Tankfüllungen spendierte. Die Leute standen schon nachts an und wenn man den Tagesblättern glauben kann, dann sind sie nicht nur aufeinander losgegangen sondern haben sich noch ihre Autos kaputtgefahren. Nee nee, den Stress würde ich mir wegen ca. 50 EUR nicht machen
Grundsätzlich tanke ich auch meist Dienstag Abend oder Mittwoch früh, bzw. wenn der Sprit günstig ist und der Tank halb leer ist. Daher hat mein Auris die Betankung immer registriert, sodass die Anzeige der Reichweite aktualisiert wurde.
@2.2 D - CAT
Weißt du denn noch, ob zumindest ein Balken in der Kraftstoffanzeige erloschen war, als du die 6 Liter getankt hattest? Vielleicht wird die Reichweite nur aktualisiert, wenn auch die Kraftstoffanzeige aktualisiert werden kann? .denken
Gruß ToyoDriver