Hybrid - Energiemonitor

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
BanditDD

Hybrid - Energiemonitor

#1 Beitrag von BanditDD » 17.04.2011, 09:01

Hallo,

auf Seite 38 der Bedienungsanleitung steht:

"Sie können den Status Ihres Hybridsystems auf der Multi-Informationsanzeige und auf dem Touchscreen sehen. [...]"

Welcher Touchscreen? Der vom MultiNavi? Und wie aktiviert man diese Anzeige auf dem Touchscreen? Das steht leider nicht da. Hat das schon jemand von Euch herausgefunden?

Ansonsten: Ein Klasse Fahrzeug, wirklich gut verarbeitet, bisher keine Macken oder Mängel entdeckt. Macht irre viel Spaß!

MfG
BanditDD

Opapa
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2011, 19:42

Re: Hybrid - Energiemonitor

#2 Beitrag von Opapa » 25.05.2011, 20:49

Hi BanditDD,

hast Du schon eine Lösung für Dein Problem?

Ich bin aus DD und am Erfahrungsaustausch interessiert. Bei gleichem Interesse bitte melden!

Evtl. Themen: Fahrstil - Benzinverbrauch - quietschende Bremsen u.a.

MfG Opapa

BanditDD

Re: Hybrid - Energiemonitor

#3 Beitrag von BanditDD » 26.05.2011, 05:54

Hi Opapa,
Opapa hat geschrieben:hast Du schon eine Lösung für Dein Problem?
Ich denke, dass es sich um einen bedauerlichen Druckfehler handelt - habe vieles probiert, aber keine Anzeige auf dem Touchscreen gefunden.
Opapa hat geschrieben:Ich bin aus DD und am Erfahrungsaustausch interessiert. Bei gleichem Interesse bitte melden!
Das machen wir am besten privat - schreibe bitte eine private Nachricht hier übers Forensystem.

Grüße,
BanditDD

Antworten

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“