Motortemperaturanzeige bei Auris Hybrid Executive

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Antworten
Nachricht
Autor
Hybridengel
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.07.2011, 09:35

Motortemperaturanzeige bei Auris Hybrid Executive

#1 Beitrag von Hybridengel » 25.08.2011, 09:22

Moin zusammen , ich sehe ja leider nur den digitalen waagerechten Balken der unten anfängt und irgentwann in der Mitte parkt (wenn der Mortor warm ist) Welche Temperaturen verbergen sich nun dahinter . Wann habe ich 40 Grad und wann 73 Grad ? Hatte ich im Forum die Stage-Übersicht gefunden ;) und würde deswegen gerne die Temperaturwerte wissen.

LG Hybridengel
Gruß Hybridengel

Bild

Benutzeravatar
Central
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 234
Registriert: 03.10.2010, 21:12

Re: Motortemperaturanzeige bei Auris Hybrid Executive

#2 Beitrag von Central » 26.08.2011, 20:25

Kann ich dir leider spontan nicht beantworten,
aber könnte ich mal übert die OBD2-Schnittstelle testen,
da sehe ich nämlich auf meinem Handy dann
die Temperatur und weitere interessante Daten.

Vielleicht kann ich demnächst dazu mehr posten,
vielleicht weiß aber jemand anderes schon spontan
mehr dazu und kann das hier kund tun,
würde mich auch interessieren...

exe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2010, 16:39

Re: Motortemperaturanzeige bei Auris Hybrid Executive

#3 Beitrag von exe » 26.08.2011, 21:53

Ich habe meinen Scangauge vom Prius mitgenommen, damit kann man viele Daten auslesen. Ich habe für mich eingestellt ( 4 Werte sind dauerhaft ablebar ):
Geschwindigkeit ( echt )
Bordspannung
Kühlwassertemperatur
Motordrehzahl
Die max. Wassertemperatur sind 93 ° C.
Gruß Exe

Antworten

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“