Auspuffblende

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
cologne
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2013, 08:56

Re: Auspuffblende Hybrid

#16 Beitrag von cologne » 23.06.2013, 10:17

Mich würde es interessieren, wie der Hybrid mit Auspuffblende aussieht, da der Auris HSD im Vergleich zu den
anderen keine Aussparung an der Stoßstange hat.

Benutzeravatar
smarti-x
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2013, 17:20
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Style Selection
Farbe: Novaweiß Perl
EZ: 4. Okt 2017

Re: [H] Auspuffblende

#17 Beitrag von smarti-x » 09.09.2013, 17:38

hopferer hat geschrieben:Servus, da beim Hybrid nicht viel Optik zu stylen ist, möchte ich wenigstens eine verchromte Auspuffblende anbringen. Finde aber keine toyotaspezifische Blende. Kann ich eine Allroundblende anbringen?
Danke
...werde das mit der Auspuffblende glaube ich auch lassen. Passt einfach nicht zu einem HSD.
Aber zum Thema Styling kann man schon so einiges machen. Z.B. Scheiben tönen, "schöne" Felgen, Blaue Scheinwerferlampen, Diadem Blinker, Frontspoiler in Wagenfarbe...und natürlich immer sauber halten. :carwash:

Werde bei mir noch eine Sonnenblende (Günkeil) in die Frontscheibe kleben. Sieht schön aus und ist super praktisch.

Benutzeravatar
aveo_g
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2014, 16:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-1920

Re: [H] Auspuffblende

#18 Beitrag von aveo_g » 02.09.2014, 01:59

Auspuffblende, mmh würde ich nix dran machen, was ich machen würde,
ist die Ganzen Schriftzüge in Schwarz beklebe, das Chrom in Schwarz eben, würde auf permutweiß Super aussehen.
Da kann jeder dann Sofort lesen, was man da vorbei lauscht.

Antworten

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“