Kaltstart springt Verbrenner stets an
Verfasst: 02.05.2014, 16:56
Ich habe meinen HSD Exe seit erst 2 Wo.
Beim Losfahren mit kaltem Motor, Scheinwerfer auf Auto. u. Traktionsbatterie mit 5-6 Balken Restladung springt auch bei sanftem Anfahren gleich der Benziner an. Auch nach dem ich den Wagen abgestellt habe und später in die Garage fahre passiert das gleiche. Wie ist Eure Erfahrung hierzu?
Es ist für mich eine große Umstellung von meinem alten BMW, den ich 20Jahre fahre, da ich den Wagen immer in die Hofeinfahrt abgestellt habe und dann ohne Motor in die Garage habe einrollen lassen.
Beim Losfahren mit kaltem Motor, Scheinwerfer auf Auto. u. Traktionsbatterie mit 5-6 Balken Restladung springt auch bei sanftem Anfahren gleich der Benziner an. Auch nach dem ich den Wagen abgestellt habe und später in die Garage fahre passiert das gleiche. Wie ist Eure Erfahrung hierzu?
Es ist für mich eine große Umstellung von meinem alten BMW, den ich 20Jahre fahre, da ich den Wagen immer in die Hofeinfahrt abgestellt habe und dann ohne Motor in die Garage habe einrollen lassen.