Starter Batterie ausstauschen

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aveo_g
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 112
Registriert: 09.05.2014, 16:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-1920

Starter Batterie ausstauschen

#1 Beitrag von aveo_g » 18.10.2014, 00:18

Hallo,

Frage ich bin auf der Suche nach einer Größeren Starterbatterie, die mehr Leistung hat, besonders für die Anlange im Auris gedacht.

Gibt da Größere Batterien die da reinpasst?

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2558
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Starter Batterie ausstauschen

#2 Beitrag von HolgiHSK » 18.10.2014, 12:40

Bitte nutze die Suche. Das Thema hatten wir s hin einmal,dürfte demnach was zu finden sein, hier ist daher zu. :mod:
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Gesperrt

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“