Rüttel, schüttel...

Alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Aurisianer
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2017, 00:13
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: executive
Farbe: Novaweiss Perleffekt
EZ: 15. Feb 2016

Re: Rüttel, schüttel...

#16 Beitrag von Aurisianer » 31.03.2017, 00:34

Hallo nochmal was zum " Rüttel schüttel".
Habe diese leichte Start-Vibration auch als etwas störend empfunden, nach dem ich anfing Super Plus zu tanken, fühlt sich meiner Empfindung nach dass starten weicher an. Vielleicht einfach Mal testen, dann berichten.
Wie gesagt, kann auch nur mein subjektives Empfinden sein :roll:
BildBild

teilzeitstromer
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 28.05.2016, 07:14
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: silber ist er auch
EZ: 0- 5-2016

Re: Rüttel, schüttel...

#17 Beitrag von teilzeitstromer » 31.03.2017, 06:37

2016 waren die LED Scheinwerfer noch Aufpreispflichtig.
Bild :auris2ts:

Bild

Antworten