Hybridbatterie - wie nutzen?

Alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
musicman
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 149
Registriert: 08.01.2018, 02:42
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team-D
Farbe: Tokyorot

Re: Hybridbatterie - wie nutzen?

#16 Beitrag von musicman » 19.01.2018, 23:12

@Schöni: In der Tat, Auto ist jetzt frisch in meinem Besitz. Der Erste Eindruck ist so wie bei den Probefahrten - Ich schreibe nochmal was dazu. Vorab zum Thema Hybridbatterie noch das: EV geht erstaunlich lange, ohne dass Balken nennenswert abgebaut werden - auch kurz bergan war kein Problem! Bin aber nicht sehr viel absichtlich EV gefahren, da Ich es nicht übertreiben will.

Antworten