Bordcomputer, Reichweitenanzeige, Tankuhr, spinnt, Werkstattwagen bei Garantiearbeiten kostenpflichtig?

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit HSD (Hybrid Synergy Drive)
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
DasSchaf
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 192
Registriert: 18.04.2017, 19:11
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Start
Farbe: Eisblau (manchmal auch GRÜN)
EZ: 5. Mär 2013

Re: Bordcomputer, Reichweitenanzeige, Tankuhr, spinnt, Werkstattwagen bei Garantiearbeiten kostenpflichtig?

#16 Beitrag von DasSchaf » 22.04.2018, 08:33

Also beim vfl hab ich 7 Liter im Tank wenn die Hütte Alarm schlägt. Ist halt so...

Bull
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2018, 18:18
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Design Edition
Farbe: schneeweiß
EZ: 6. Mär 2016

Re: Bordcomputer, Reichweitenanzeige, Tankuhr, spinnt, Werkstattwagen bei Garantiearbeiten kostenpflichtig?

#17 Beitrag von Bull » 22.04.2018, 11:04

Gestern ging bei meinem Diesel auch die Reserve-Lampe an. Der Zeiger der Tankuhr steht entsprechend richtig (kurz vor dem Leer-Strich) und die Restreichweite war zu dem Zeitpunkt mit knapp 80km beziffert. Passt also. Alles, zunächst, wie es sein soll. Mal schauen, wie viel ich beim tanken dann rein bekomme, dann wird sich zeigen, wie akkurat das ganze angezeigt wird.

Antworten

Zurück zu „Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“