Ich muss mal ein paar andere Meinungen einholen, mein Schädel ist eh schon zu....
Meine Frau hat einen Auris 1.6 Sol , EZ Juni 2007, jetzt ca. 40 TKM gefahren. Toyota-Behobener unverschuldeter U-Schaden aus Ende letzten Jahres (Tür Fahrerseite, Kofferdeckel, Seitenteil links, ca. 7.000 Euro). Wurde 2011 mit STandheizung ausgestattet. Bremse komplett erneuert.
Sie hat jetzt das Glück, innerhalb der Familie auf einen Auris 1.6 (glaube "life"??) , EZ 11/2010, 25 TKM umsteigen zu können. Derjenige möchte aus dem ERlös des ersten Fahrzeuges noch 4.000 Euro haben. Es muss allerdings eine STandheizung nachgebaut werden (ca. 1.200,- ) . Meine Frau möchte nicht mit Null aus der Sache rausgehen...
Wie seht Ihr das??
Sorry, aber ich hab den Kopf schon zu.
Schätzungen, was den Verkauf des 2007ers angeht??





) aber ob sich das wirklich lohnt? Wie darf man das mit nicht Null rausgehen verstehen?Das Autos ist halb so alt Standheizung mal weggelassen, müßtet ihr trotzdem noch drauflegen.. wenn ich es richtig verstanden habe...man kann auch schlecht ohne Zahlen rechnen/vergleichen 

