Auris, ja oder nein?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
EG_XXX
Auris Schrauber
Auris Schrauber

Re: Auris, ja oder nein?

#31 Beitrag von EG_XXX » 03.08.2013, 00:32

Ich bin japaner Fan schon immer, weiß nicht warum aber ich liebe Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne, die sind einfach etwas anders (ganz besonders im Eigentlichen Honda) ist jetzt mein 1. Toyota..
Natürlich muss man auch nach links und rechts schauen, deshalb mach ich so meine eigenen Vergleiche, einige in der Famile, auch Arbeitskollegen fahren Opel und ich finde auch langsam gefallen weil die eben nicht diesen blöden Mainstream mitgehen vielleicht ihr Verhängnis, dafür wird Technik, Qualität usw. immer besser. Ich kenne zum Beispiel keinen Opelaner der über abgeriffenen Innenraum, sich schälende Lenkräder, gerissene Steuerketten, frühe Getriebeschäden usw. beklagt, das höre ich immer nur aus dem VAG Lager - VW, Audi, Skoda, Seat usw...
Bild
Bild

Winston Wolf
Toyota Fan
Toyota Fan

Re: Auris, ja oder nein?

#32 Beitrag von Winston Wolf » 03.08.2013, 09:49

EG_XXX hat geschrieben: Natürlich muss man auch nach links und rechts schauen, deshalb mach ich so meine eigenen Vergleiche, einige in der Famile, auch Arbeitskollegen fahren Opel und ich finde auch langsam gefallen weil die eben nicht diesen blöden Mainstream mitgehen vielleicht ihr Verhängnis, dafür wird Technik, Qualität usw. immer besser.
Genau das ist meine Intention.Vom Image der "Opa-Auto`s" wird man sich alleine schon wegen der OPC Varianten lösen können.Neue Modelle die wirklich auch noch das Auge ansprechen tun ihr übriges.
Um nicht auf diesem Mainstream-Zug aufzuspringen versuchte ich ja den Abstecher mit Toyota.Mit einem Golf wäre das sicherlich nicht passiert.Fährt doch schon jeder aber ich glaube auch die werden sich noch besinnen.

Aber nun ist mal gut,schliesslich ist das hier ein Toyota Forum. :)

MfG Dirk

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“