Beitrag
von DarkCAT » 20.04.2009, 20:06
27.500 km: kein Quietschen, kein Klappern. Schnurrt wie ein (D-)Kätzchen - heute sogar bis 218km/h (Navi!). Sitz und Innenspiegel werde ich bei der 30.000er Inspektion mal erwähnen.
Aber mein bisheriger Händler ist im wahrsten Sinne des Wortes nix! Beim Einbau der Alarmanlage noch vor Auslieferung hat der Mechaniker mit seinen Ölfingern den Dachhimmel versaut. Bei der 15.000er sind die mit meinem Baby in die Waschanlage und hat prompt nen Kratzer gekriegt. Nach meiner Reklamation wurde es stümperhaft rauspoliert, jetzt hab ich ne hässliche Wolke über dem Griff an der Fahrerseite. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie meinen anderen Bitten um Prüfung (Handschuhfach schließt nicht bündig, Lautsprecher rechts scheppert bei lauter Musik, iPod stürzt gelegentlich ab) gar nicht nachgegangen sind.
@lauroon: Zu welchem Händler gehst du denn: Rüdinger oder Tix. Oder gibt es sonst noch einen empfehlenswerten im Hunsrück?
Grüße
DarkCAT
P.S. Um die Frage noch zu beantworten: Ich würde wohl wieder einen Auris kaufen. Wo kriegt man sonst so viel Leistung und Ausstattung für den Preis! Konfiguriert euch mal nen äquivalenten Golf - oder noch besser nen A3 oder 1er. Dann wisst ihr was ich meine!
D-CAT, 3-Türer, schwarz, Xenon, Alarmanlage, Bluetooth, PDC, IPod