Hilfe bei Kaufentscheidung D-CAT
D-CAT
D-CAT KAUFEN?????????????
erstmal schönen guten tag alle man zusammen bin neu auf dieser seite und finde sie echt gut.
also da könnt ihr mir bestimmt weiter helfen soll ich mir einen d-cat kaufen gibt es irgend welche schwächen bei diesem wagen?????????
hat 20000 km gelaufen und kommt von einem mietrückkauf (mietwagen) zurück nach toyota deutschland, wagen sieht super aus von innen sowie von aussen.
welche ausstattung sollte er haben?????????
und wenn ich das mit dem dpf lese dann bekommt man ja schon angst. wäre nämlich mein 1 diesel.
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet
gruß ibi11
erstmal schönen guten tag alle man zusammen bin neu auf dieser seite und finde sie echt gut.
also da könnt ihr mir bestimmt weiter helfen soll ich mir einen d-cat kaufen gibt es irgend welche schwächen bei diesem wagen?????????
hat 20000 km gelaufen und kommt von einem mietrückkauf (mietwagen) zurück nach toyota deutschland, wagen sieht super aus von innen sowie von aussen.
welche ausstattung sollte er haben?????????
und wenn ich das mit dem dpf lese dann bekommt man ja schon angst. wäre nämlich mein 1 diesel.
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet
gruß ibi11
Zuletzt geändert von ibi11 am 10.03.2009, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- d4d-fan
- Moderator
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Hab das Thema verschoben in "Auris Allgemein"
ibi11 hat anfangs keinen Text in seinen Beitrag geschrieben, darum die Verwirrung.
Der Beitrag wurde nachbearbeitet, jetzt steht auch ein Text drinnen.
d4d-fan
ibi11 hat anfangs keinen Text in seinen Beitrag geschrieben, darum die Verwirrung.
Der Beitrag wurde nachbearbeitet, jetzt steht auch ein Text drinnen.
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21

Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
- Trexko
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: Avantgarde Bronze Metallic
- EZ: 30. Okt 2013
Das Problem is wohl, dass die Frage vor dem edit nur aus "D-CAT KAUFEN?????????????"laurooon hat geschrieben:Entweder versteh ich ihn nicht, oder ihr.
Er fragt doch nur danach, ob er sich diese Rakete kaufen soll, bzw. was die Schwächen sind. Da er keinen Diesel zuvor hatte, fragt er außerdem nach der Konkreten Handhabe für einen Diesel.
Wo ist das Problem, Leute?
.denken
bestand...
Wenn ich das richtig sehe is Dein Post auch schon richtig verschoben worden...
Ich fahre zwar keinen auris D-Cat, finde diesen Motor aber absolut geil.
Wenn es wirklich dein erster Diesel ist, wirst du wirklich begeistert sein. =)
Soviel zum Thema Motor, ich war mit meinem Auris 1.6 immer sehr zu frieden, allerdings war er mir nur ein wenig zu schwach auf der Brust, sonst alles Top
paD
Wenn es wirklich dein erster Diesel ist, wirst du wirklich begeistert sein. =)
Soviel zum Thema Motor, ich war mit meinem Auris 1.6 immer sehr zu frieden, allerdings war er mir nur ein wenig zu schwach auf der Brust, sonst alles Top

paD
1AE = 149597870700m √
-
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Zum Thema D-Cat auf Spritmonitor:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/249217.html
Das ist meiner!!!
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/249217.html
Das ist meiner!!!
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
-
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
sooo...bin heute wieder mitm d-cat meines dad's auf der autobahn gefahren
sehr laufruhig auch bei 200 km/h...im leerlauf übertragen sich die vibrationen schon ganz schön aufs lenkrad...bei 120 tempomat brauch er auf der AB so 6,5 liter...hab ihn dann rückzu schon gut getreten so auf 180 (winterreifen machen nich mehr mit) und kam auf rund 8,5 liter im schnitt...ab 4000 u/min dreht er ab dem 4. gang nur noch zäh hoch, hatte ihn im 5. mal voll ausgedreht da gings dann schon flott mal auf 200 km/h aber nur kurz eben wegen winterreifen...er hat eine deutliche anfahrtsschwäche z.b. beim ampelstart, fahr einfach mal probe dann wirst du es sehen...der turbo setzt bei ca. 1600 u/min ein vorher brauchst du gar nicht anfangen...ansonsten weiß ich nix weiter auf anhieb, frag einfach
sehr laufruhig auch bei 200 km/h...im leerlauf übertragen sich die vibrationen schon ganz schön aufs lenkrad...bei 120 tempomat brauch er auf der AB so 6,5 liter...hab ihn dann rückzu schon gut getreten so auf 180 (winterreifen machen nich mehr mit) und kam auf rund 8,5 liter im schnitt...ab 4000 u/min dreht er ab dem 4. gang nur noch zäh hoch, hatte ihn im 5. mal voll ausgedreht da gings dann schon flott mal auf 200 km/h aber nur kurz eben wegen winterreifen...er hat eine deutliche anfahrtsschwäche z.b. beim ampelstart, fahr einfach mal probe dann wirst du es sehen...der turbo setzt bei ca. 1600 u/min ein vorher brauchst du gar nicht anfangen...ansonsten weiß ich nix weiter auf anhieb, frag einfach

[img]http://images.spritmonitor.de/307983.png[/img]