Auris als A-Klasse-Nachfolger: Welcher Diesel?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
zeitlos
Toyota Freak
Toyota Freak
Beiträge: 117
Registriert: 31.08.2013, 19:13

Re: Auris als A-Klasse-Nachfolger: Welcher Diesel?

#61 Beitrag von zeitlos » 07.09.2013, 10:40

Vielen Dank für die Tipps zur Wagenpflege. Da habe ich mir doch Geld gespart (das ich wohl eh nicht ausgegeben hätte ;)). Fluidfilm hört sich gut an! Dann noch was finden zum waxen des Blechkleids und gut is... hoffe ich. :)
Dumm nur, dass er wohl im Winter an mich ausgeliefert werden wird, da wäscht und poliert es sich im Freien nicht ganz so schön... ;)

Und: Ja, ist ein Firmenfahrzeug, deswegen auch das Businesspaket. Infos dazu gibt's hier: http://www.toyota.de/fleet/auris-mit-businesspaket.tmex

Benutzeravatar
HolgiHSK
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2559
Registriert: 15.06.2009, 12:30
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: life
Farbe: Regentblau-mica
EZ: 6. Nov 2009
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Auris als A-Klasse-Nachfolger: Welcher Diesel?

#62 Beitrag von HolgiHSK » 07.09.2013, 12:21

Auch von mir Glückwunsch zur Wahl...

Hoffe du wirst zufrieden sein mit deinem neuen Auris II wenn er denn da ist.

Zur Pflege habe wir einen eigenen Bereich: Reinigung und Pflege
Zwecks Lackschutz habe ich einen Favoriten: 3M Rosa Polish
Mein Auris: Bild
Mein CX-5: Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: Auris als A-Klasse-Nachfolger: Welcher Diesel?

#63 Beitrag von yarisbaschti » 07.09.2013, 15:42

eigentlich bekommst du den Neuen doch versiegelt und wenn nicht dann lass es doch machen..ich lasse unseren 2mal im Jahr versiegeln, da er jetzt nicht mehr unter'm baum steht,reicht das auch.
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“