Fazit nach 2 Jahren und 36000KM
Verfasst: 17.11.2013, 18:25
Also ich habe jetzt meinen 1.6 Edition 2 Jahre und 36TKM gefahren und das recht Problemfrei.Habe nach einem Jahr eine Webasto Thermo Call Standheizung nachrüsten lassen da ich kein Bock auf Frieren morgens um halb 5 habe.Den Innenraum finde ich Qualitativ von 100 Punkten eher so bei 40 liegend,treffend gesagt "Billig".Optisch gesehen sehr schön.Kann nicht sagen ob es ein Mangel ist wenn nach 36 TKM die vorderen Bremsen wie neu aussehen und ob es daher auch kommt wenn ich ca Tempo 170 fahre und dann mal kräftig in die Bremse muss das die ganze Karre anfängt zu Rubbeln.Laut FTH alle bestens.Durfte mich letzten auf einer Messe mal in einen neuen Golf setzen,ist ne ganz andere Liga auch wenn man die Tür zuschlägt macht es Bumbs und beim Auris Pleng klingt dermassen Blechern.Wo ist das Problem bei Toyota diese Zuverlässigkeit mal mit der passenden Materialanmutung zu verbinden?Was mir gerade noch einfällt ist das seit es so kalt ist meine Heckklappendämpfer ein übles Geräusch von sich geben kurz nach dem öffnen und kurz vor dem Schliessen so die letzten 5 Zentimeter.Hätte es mir gewünscht das man noch ein 160 PS Benziner im Programm hat aber sonst fährt mein Grauer sehr Ordentlich .top