elektr. Fensterheber hinten?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derdevill
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 668
Registriert: 28.12.2011, 14:38
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Exe
Farbe: 1C0
EZ: 2. Jun 2009
Wohnort: tief im Osten...CB

elektr. Fensterheber hinten?

#1 Beitrag von derdevill » 25.01.2014, 20:37

Hey Leuts,

hab grad in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=8ePxJLUqR4Q gesehen, dass der hinten keine elektr. Fensterheber hat???
Is nicht wahr oder?? .cool

Benutzeravatar
nightsta1k3r
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 714
Registriert: 29.10.2013, 19:00
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 5-2013
Wohnort: Austria

Re: elektr. Fensterheber hinten?

#2 Beitrag von nightsta1k3r » 25.01.2014, 21:30

Wird wohl die unterste Basisausstattung mit 4 Rädern bis zum Boden :wink: gewesen sein, nur bei der Farbe wurde die Teuerste gewählt. Bild.
Die Prioritäten der Fahrzeugtester Bild

Benutzeravatar
yarisbaschti
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1391
Registriert: 26.08.2012, 10:02
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Travel + Extras
Farbe: Mysticschwarz
EZ: 20. Sep 2012
Wohnort: Suhl/Erfurt

Re: elektr. Fensterheber hinten?

#3 Beitrag von yarisbaschti » 25.01.2014, 22:47

kein Xenon?
Bild
"Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

Benutzeravatar
chui83
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2013, 00:27

Re: elektr. Fensterheber hinten?

#4 Beitrag von chui83 » 26.01.2014, 12:55

Ja niedrigste Ausstatungsvariante
Erst ab Auris Life Plus gibt es Xenon als Optionale Ausstatung (im Lichtpaket)

Bei Life gibt es keine Elektrischen Fensterheber Hinten.
Bei Life Plus schon Serienmäsig drin.

Achja 300Euro Gespart... zwischen "life" und "life Plus". (die Gingen dann wohl an die Extrafarbe o.O )

Edit: Hat Adac nicht schon genug vertrauensverlust erhalten. Sie beweisen es wieder selbst.
Denn innen Zeigen sie mit den gebürsteten Crom im Innenbereich die Life Plus in der life ist das nur plastik.
Sei es drum. Haben se mal wieder Fremdfotos als Film verkauft.
Toyota Auris HSD II Touring Sports Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“