Brauche Hilfe

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Antworten
Nachricht
Autor
tiefsee123
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2015, 15:08
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

Brauche Hilfe

#1 Beitrag von tiefsee123 » 06.05.2015, 15:10

Hallo Freunde!


Ich bin jetzt ne ganz weile schon auf der Suche nach einem Toyota Auris und habe jetzt im Internet auch einen für knapp 19.000€ gefunden. Jetzt hat mein Golf 6 einen nicht reparierbaren Motorschaden und so habe ich nach mehreren Schrotthändlern gesucht und bin jetzt auf die Seite www.autoankaufkrefeld.com gekommen und dort habe ich auch schon angerufen und nachgefragt. Die würde mir so gesehen relativ viel geld bieten. Hat Jemand schon Erfahrugnen mit denen gesammelt? Alternativ habe ich halt noch bei der Seite www.autoankaufoberhausen.com angerufen und die würden mir halt weniger bieten, sind dafür aber näher an meinen Wohnort. Ich bin jetzt echt am hadern. Hattet Ihr schon mal so ein problem? :schulterzuck: :schulterzuck:

Tim
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1595
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Brauche Hilfe

#2 Beitrag von Tim » 06.05.2015, 18:01

Erfahrungen habe ich mit beiden noch nicht gesammelt. Krefeld ist mir aber schon zweimal im Bekanntenkreis untergekommen, als die Versicherung (Unfalltotalschaden) einen Käufer für das Auto gesucht hat. Die scheinen generell recht viel zu bieten. Dort lief aber alles über die jeweilige Versicherung, so dass ich da auch nicht wirklich nachfragen brauche.

Benutzeravatar
Shar
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1685
Registriert: 17.03.2013, 08:55
Modell: -
Fhz.: Prius 3 facelift
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: barberarot mica metallic
EZ: 4. Apr 2013
Wohnort: Bayern

Re: Brauche Hilfe

#3 Beitrag von Shar » 07.05.2015, 19:45

Servus.

Aus pers. Interesse, um welchen Motor handelt es sich denn? Ich würde den 1.4er vermuten?!


Grüße ~Shar~
power is nothing without control!

Prius 3: Bild
Auris 1: Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“